Samstag, 26. Januar 2013

SUNSET OMBRE NAILS

Wie bereits angesagt folgt heute ein weiteres Ombre Nail Design. Man könnte aber auch sagen, dass es ein Sonnenuntergangs-Nail Design ist.

Ich hoffe es gefällt euch.


Verwendet:




Es folgt noch ein weiteres Ombre Nail Design und danach, naja,... mir sind irgendwie die Ombre-Ideen ausgegangen. Ich weiß nicht, ob ich mit meiner jetzigen Nagellacksammlung noch so ein Ombre Nail Design hinkriegen kann. Falls ich es doch noch schaffe, ein weiteres Ombre Nail Design zu kreieren, dann werde ich es euch wissen lassen.

3 Kommentare:

  1. Die Kombinationen gefallen mir sehr :)) <3

    Liebe Grüße, Bahar ♥

    http://sparkle-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so einfach und soo ein hammer ergebnis
    eure Julia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.