Freitag, 27. April 2012

AUFBEWAHRUNG DER EYELINER UND KAJALSTIFTE

Wie ihr sehen könnt geht es heute um die Aufbewahrung meiner Eyeliner, egal ob es Gel Eyeliner, Liquid Eyeliner oder Eyepencils oder Kajalstifte sind.


Ich habe alle Eyeliner in Stiftform und alle Kajalstifte und Liquid Eyeliner in diesen Gläsern (siehe Bild unten), welche einmal Kerzen vom Ikea waren, die ich verbraucht und dann ausgewaschen habe. In diese Gläser habe ich Dekosteinchen (gab es mal beim Hofer) gefüllt, so dass die Eyeliner schön organisiert drin stehen bleiben!


In dem ersten Glas befinden sich Eyeliner von alverde, CATRICE und essence.



In dem zweiten Glas befinden sich jeweils ein Eyeliner von Dior und von CHICOGO, zwei Eyeliner von Boulevard de Beauté und drei essence metal glam eyeliner.


Meine Gel Eyeliner haben ihren Platz in einer Weihnachtsbaumkugel gefunden, welche sich öffnen lässt.
Diese habe ich einfach geöffnet und jedes einzelne Teil als Schälchen verwendet. So konnte ich die Dekosteinchen reinfüllen und meine Gel Eyeliner rein legen.


Doch etwas war problematisch bei dieser Art von Aufbewahrung, die Schälchen waren leider nicht dazu gemacht standfest stehen zu können (da sie ja ursprünglich eine Weihnachtsbaumkugel sein sollten). So nahm ich von zwei bereits verbrauchten Avril Lavigne Black Star Parfums das Accessoire, den Ring mit den Spikes herunter und siehe da, es funktionierte.


 In den beiden Schalen befinden sich fast ausschließlich essence Gel Eyeliner, doch ein CATRICE Gel Eyeliner hat sich doch noch rein geschlichen.

  
 

Die Eyeliner (Stift + Liquid + Gel) und die Kajalstifte werden im nächsten Blogpost etwas näher vorgestellt.

Für Fragen oder sonstiges schreibt mir einfach.

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee für die Aufbewahrung von Geleyelinern toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      PS: Diese Kugeln gibt es beim Müller (habe ich letztens entdeckt) :)

      LG

      Löschen