Samstag, 28. April 2012

EYELINER & KAJALSTIFTE

Im letzten Blogpost habe ich euch die Aufbewahrung meiner Eyeliner und Kajalstifte gezeigt und heute zeige ich euch den Inhalt:

Im 1.Glas (siehe letzten Blogpost) befinden sich:


Von links nach rechts:
  • alverde NATURKOSMETIK KAJAL EYELINER 05 WEISS
  • CATRICE Kajal Designer 160 Get You Golden Eyes!
  • essence kajal pencil 11 COOL BREEZE
  • essence kajal pencil 16 CHECK ME OUT
  • essence kajal pencil 17 NEON SWEETIE
  • essence longlasting eye pencil 10 ALMOST FAMOUS
  • essence SURFER BABE longlasting eyepencil 01 POINTBREAK
  • essence METALLIC eye pencil 02 white divine
  • essence METALLIC eye pencil 06 green day
  • essence SECRETS OF THE PAST kajal designer

Im 2.Glas (siehe letzten Blogpost):


Von links nach rechts:
  • Boulevard de Beauté BEAUTY BAG EYE PENCIL (schwarz)
  • Boulevard de Beauté BEAUTY BAG EYE PENCIL (braun)
  • Boulevard de Beauté BEAUTY BAG EYE PENCIL (blau)
  • Dior WATERPROOF EYELINER PENCIL 684 BERMUDA BROWN
  • CHICOGO KAJAL LINER 11 METALLIC MOSS
  • essence metal glam eyeliner 02 on-the-go
  • essence metal glam eyeliner 03 pretty cool
  • essence metal glam eyeliner 06 pinkadelic
Ich habe einige Eyeliner in Stiftform und auch ein paar Kajalstifte und ich muss leider zugeben, ich benutze sie viel zu selten. Der Grund dafür ist der, dass sobald ich einen von diesen Eyelinern auftrage und dann mein Auge öffne, zeichnet sich dieser entweder irgendwo am Lid ab oder er verrutscht in die Lidfalte. Außerdem finde ich, dass es total nervig ist einen Eyeliner/ Kajal zu spitzen.
Im Gegensatz dazu mag ich Liquid Eyeliner, man muss sie nicht spitzen und sobald man sie aufgetragen hat und sie trocken sind, verwischen sie nicht so leicht.


Im 1.Schälchen (siehe letzten Blogpost):


Von links nach rechts:
  • essence gel eyeliner 03 BERLIN ROCKS
  • essence gel eyeliner 04 I LOVE NYC
  • essence sun club gel eyeliner 02 BBC ALL NIGHT BROWN
  • essence sun club gel eyeliner 03 BBC ALL NIGHT BLUE


 Im 2.Schälchen (siehe letzten Blogpost):


Von links nach rechts:
  • essence NATventURista gel eyeliner 01 BAREFOOT THROUGH THE MOSS
  • essence NATventURista gel eyeliner 02 MOTHER EARTH IS WATCHING YOU
  • CATRICE OUT OF SPACE Gel Eye Liner C02 Houston's Favourite
 Ich muss zugeben: Ich liebe Gel Eyeliner! Sie sind einfach spitze, sie lassen sich mit etwas Übung ohne Probleme, mit dem passenden Pinsel, auftragen, halten ewig auf dem Lid und ein weiterer Pluspunkt ist die Pigmentierung, welche einfach super toll ist.


Mein Liebling: essence sun club gel eyeliner 01 BBC ALL NIGHT BLACK


Mein ultimativer Liebling ist der schwarze Gel Eyeliner von essence.
Ich hatte den "normalen" Gel Eyeliner aus dem Standardsortiment, welchen ich bereits verbraucht habe und jetzt benutze ich den aus der sun club Limited Edition, welchen ich mir als Back-Up im Sale gekauft habe, und ich muss sagen, diese beiden sind die besten Gel Eyeliner!
Ich benutze ihn bei jedem Augen Make-Up denn er ist super pigmentiert und die Haltbarkeit ist traumhaft gut.



Eyeliner aus Paletten:


Von links nach rechts:
  • YVES ROCHER Smoky Night & Day Kit Kajal - Bleu Pailleté Electrique
  • YVES ROCHER Smoky Night & Day Kit Kajal - Brun Nacré Or
  • CATRICE REVOLTAIRE SMOKEY EYES PALETTE C01 Toxic Combination CAKE EYELINER
  • CATRICE REVOLTAIRE SMOKEY EYES PALETTE C02 Explosive Combination CAKE EYELINER
 Also, Eyeliner aus Paletten benutze ich fast nie, daher habe ich auch nichts zu diesen Eyelinern zu sagen.


Bei Fragen schreibt mir!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.