Dienstag, 17. April 2012

Hey! Willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr hierher gefunden habt, ich hoffe nur, dass ihr auch hier bleibt.

Da dies mein erster Blogpost ist wollte ich mich zuerst einmal vorstellen, also ich heiße Sabrina, bin 19 und wohne in einer kleinen Stadt in Österreich. Da ich schon seit ca. 1 1/2 Jahren ein Kosmetikjunkie bin wollte ich nun endlich einen Blog erstellen um meine Leidenschaft für Kosmetik mit euch zu teilen.

Nun genug über mich, ihr seid ja nicht wegen mir hier, sondern wegen meinem Blog.

Vielleicht sollte ich zuerst eine wichtige Frage beantworten: "Was finde ich hier?"
Da ich wie ihr bereits gelesen habt ein Kosmetikjunkie bin, ist dieser Blog total Kosmetik bezogen, das soll heißen ihr werdet hier Blogposts über meine "Kosmetiksammlung", Raubzüge, Previews, Reviews, Naildesigns, Eyes Of The Day (EOTD), Nails Of The Day (NOTD), Swatches, Kaufempfehlungen, Fehlkäufe, etc. finden.

Das ist was ich euch für den Anfang biete und nun geht es ans Eingemachte.

Viel Spaß!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen