Montag, 23. April 2012

QUATTRO-LIDSCHATTEN

In diesem Blogpost geht es um: MEINE QUATTROS


CATRICE QUATTROS:
  • CATRICE REVOLTAIRE SMOKEY EYES PALETTE C01 Toxic Combination:


  • CATRICE REVOLTAIRE SMOKEY EYES PALETTE C02 Explosive Combination:
Die beiden CATRICE REVOLTAIRE Paletten beinhalten, meiner Meinung nach, drei gut pigmentierte Lidschatten und dazu noch einen Cake Eyeliner.
Ein Cake Eyeliner ist wie ein zu fest gepresster Lidschatten, den man als Eyeliner verwendet. Die Farbe löst sich durch Wasser, eigentlich ist es wie eine Wassermalfarbe: Pinsel ins Wasser tauchen und dann in den Cake Eyeliner und schon kann man loslegen.
Jedoch muss man den Cake Eyeliner aus diesen Paletten nicht nur als Eyeliner verwenden, man kann ihn auch als Lidschatten verwenden. Dies funktioniert genauso wie bei einem gebackenen Lidschatten, man trägt ihn einfach nur feucht auf und man erhält einen schön deckenden Lidschatten, der mit Base auch ziemlich lange hält.

essence QUATTROS:
  • essence QUATTRO eyeshadow 05 AQUA FLASH:

  • essence QUATTRO eyeshadow 07 PARTY ANIMAL:

  •  essence QUATTRO eyeshadow 08 SUMMER LOVE:

  •  essence quattro eyeshadow 02 chic-ify:

  •  essence quattro eyeshadow 03 vamp it up:

  • essence quattro eyeshadow 04 oh-so-cute:
 
  • essence quattro eyeshadow 06 rock angel (Dieses Quattro habe ich zweimal: einen selbst gekauft und den anderen habe ich geschenkt bekommen.)


  • essence METALLICS quattro eyeshadow 01 NOTHING ELSE METALS:

 Diese essence Quattros haben schöne Farben, sie lassen sich auch leicht auf dem Lid verteilen, manche von ihnen könnten zwar etwas pigmentierter sein aber ansonsten bin ich zufrieden mit ihrer Qualität.


 EYE SHADOW (by H&M) - C'est Chic Eyeshadow:


Das H&M Quattro ist wunderschön, nicht nur der Print auf der Verpackung und auf den Lidschatten ist super süß, sondern auch die Farben sind total schön. Zu dem kommt noch, dass die Lidschatten eine echt gute Farbabgabe haben, leider etwas krümeln aber das nehme ich in kauf bei so schönen Farben.


MANHATTAN PROFESSIONAL SMOKEY EYES KIT - GORGEOUS NIGHT BLUE:



 Ich bin so froh, dass ich diese Palette im Ausverkauf noch ergattert habe, da die Farben echt schön sind und besonders die Nr. 2 ist so super. Man muss beim Auftragen echt aufpassen, denn der Lidschatten ist so gut pigmentiert, dass man mit dem Pinsel nur reintippen darf, würde man dies nicht so vorsichtig tun, dann hätte man wahrscheinlich genügend Lidschatten auf dem Pinsel um sein ganzes Augenlid anzupinseln.


YVES ROCHER Smoky Night & Day Kit - Gris Sombre & Brun Chocolat & Bleu Glacier & Rose Ballerine:


Von diesem YVES ROCHER Quattro bin ich total begeistert, die Farbabgabe ist einfach super, die Lidschatten sind richtig weich, aber nicht so weich, dass sie krümeln. Tolle Palette!

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt mir!

1 Kommentar:

  1. Deine Quatros sind einfach cool!

    Ich finde einfach genial,dass du dich so bemueht! =)

    AntwortenLöschen