Sonntag, 29. April 2012

MASCARA + AUFBEWAHRUNG

Die Mascara die ich zurzeit besitze und benutze ist die p2 LASH BOMB Mascara.


Wie ihr in den Fotos sehen könnt bewahre ich die Mascara in einem Glas (gekauft bei Nanu Nana auf). In dieses Glas habe ich die gleichen Dekosteinchen gefüllt, welche ich auch für die Aufbewahrung der Gel Eyeliner verwendet habe.


Die Verpackung der Mascara ist echt schön, doch sie ist echt groß!


..Das Bürstchen ist zwar auch groß, jedoch ist es schmal und somit ist es nicht so schwer alle Wimpern zu tuschen und dabei nicht sein Auge anzuschmieren.


Ich habe diese Mascara erst ein paar Tage und kann daher keine ausführliche Review schreiben, da ich noch nicht genügend Zeit gehabt habe um sie zu testen. Doch der erste Eindruck war nicht schlecht, sie ist zwar noch sehr cremig, was dazu führen kann, dass die Wimpern leicht verkleben aber ich glaube, dass dies mit der Zeit, wenn die Mascara etwas trocknet, nicht mehr der Fall sein wird.


Falls ihr eine Review und Fotos davon haben wollt, wie sie aufgetragen aussieht, dann schreibt mir.

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/3688689/sabrinas-make-up-diary?claim=6q5qsd2qfvg">Verfolge meinen Blog mit Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen