Donnerstag, 19. April 2012

LIDSCHATTEN AUFBEWAHRUNG

Da Lidschatten meine liebsten Kosmetikprodukte sind, habe ich davon viele, sehr viele. Diese müssen aber auch irgendwo aufbewahrt werden und ich zeige euch nun wie ich meine Lidschattensammlung untergebracht habe.

Meine CATRICE Mono-Lidschatten habe ich auf dem zweiten Regalbrett meiner Kosmetik-"Ecke" in Reihen aufgestellt. Erstens ist es total praktisch weil die Lidschatten von selbst stehen können und zweitens, man sieht alle Farben auf den ersten Blick.

Meine restlichen Mono- und Duo-Lidschatten mussten jedoch irgendwo anders einen Unterschlupf finden, da sie leider nicht so eine praktische Verpackung haben wie diejenigen von CATRICE.
Daher habe ich eine Schachtel genommen, in welcher vorher Kaffeetassen verpackt waren und habe diese umfunktioniert, jetzt wohnt ein Teil meiner Lidschattensammlung da drin.

  
 Die restlichen Trios, Quattros und sonstige Lidschattenpaletten habe ich in einem Kosmetikkoffer untergebracht.

Wie ihr sehen könnt, sind sowohl die Schachtel mit den Mono- und Duo-Lidschatten als auch dieser Kosmetikkoffer total voll. Daher muss ich mich nach einer anderen Art der Aufbewahrung umsehen.
Falls ihr Ideen oder Tipps zur Aufbewahrung von Lidschatten habt, dann schreibt mir doch einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.