Montag, 30. April 2012

AUFBEWAHRUNG VON PRIMER, CONCEALER & FLÜSSIGEM MAKE UP

Hallo erstmal... Heute will ich euch zeigen wie ich meine Primer, das flüssige Make-Up, meine Concealer und sonstiges Abdeck-Zeug untergebracht habe...
...und zwar in diesem schönen Kosmetik Organizer (gekauft bei NKD).


Für Leute die eine kleinere bzw. "normale" (was ist schon normal?) Kosmetiksammlung haben, wäre dieser Organizer einfach perfekt. Er bietet Platz für größeres Zeug wie flüssiges Make-Up und/ oder Puder, doch auch für Lippenstifte und Lidschatten und sonstige Utensilien ist einfach genügend Stauraum vorhanden.
Ich, meinerseits, verwende ihn einfach für alles was man als "Basis" braucht, wie Primer, Make-Up und verschiedene Sorten von Concealern.


Was ich sehr praktischen an diesem Teil finde ist, dass es...
...erstens durchsichtig ist, somit sieht man den gesamten Inhalt,...
...zweitens hat es viele Unterteilungen, wie den speziellen Platz für Lippenstifte, in diesem Fall für Abdeckstifte, es hat auch Schublädchen, in denen man viel verstauen kann und...
...drittens, man kann es auseinander nehmen:

 

Dieser Kosmetik-Organizer ist echt super, leider war er beim NKD sehr schnell ausverkauft, sehr schade, somit konnte ich nicht noch einen ergattern, jedoch hoffe ich, dass es so etwas bald wieder im Angebot geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen