Mittwoch, 25. April 2012

e.l.f. Eye Transformer (Pastell Illusions)

In diesem Post möchte ich euch ein außergewöhnliches Produkt vorstellen, einen Lidschatten-"Umwandler".
Im Grunde ist es nichts anderes als eine Lidschatten-Quattro mit vier Pastellidschatten.


Dieser Eye Transformer befindet sich in einer typischen e.l.f. Studio Line Verpackung, welche zwar sehr schlicht wirkt, sich aber qualitativ sehr hochwertig anfühlt.
Wenn man den Eye Transformer öffnet, dann befinden sich drinnen vier Lidschatten, ein Pinsel und ein Spiegel (was äußerst praktisch ist).


Nun zu der Funktion des Eye Transformers: Eigentlich kann man diese Palette ganz normal als Lidschatten verwenden. Doch wie ihr auf den Swatches im nächsten Foto seht, ist die Farbabgabe nicht so bemerkenswert und der Unterschied zwischen den einzelnen Farben ist gering (auf dem Auge merkt man nicht wirklich, dass es vier verschieden Farben sind).
Falls man z.B. ein grünes Eye Of The Day macht und ein sehr helles grün braucht, dann ist diese Palette perfekt dafür.


Wofür dieser Lidschatten-"Umwandler" eigentlich gedacht ist, ist das "aufpeppen" von dem Augen-Makeup oder von einer langweiligen Farbe.
Um es euch auf einem Foto am besten zeigen zu können, habe ich mich für einen schwarzen Lidschatten entschieden. Den schwarzen Lidschatten habe ich auf meiner Eyeshadow Base geswatcht und dann habe ich den Eye Transformer drüber gepinselt und auf dem nächsten Foto seht ihr das Ergebnis:


Was sagt ihr zu diesem Ergebnis? Seid ihr auch so hingerissen wie ich es war, als ich den e.l.f. Eye Transformer zum ersten Mal ausprobiert habe?

Ich hätte nie gedacht, dass vier einfache pastellfarbene Lidschatten über einem simplen schwarzen Lidschatten so schöne changierende Farben hervorbringen können.
Für einen Lidschattenfreak wie mich, eröffnet dieses Produkt so viele neue Möglichkeiten Augen-Makeups zu zaubern.


Für Fragen oder sonstiges schreibt mir einfach.

1 Kommentar: