Mittwoch, 25. April 2012

LIDSCHATTENPALETTEN

Wie ihr in der Überschrift bereits lesen könnt, geht es heute um: MEINE LIDSCHATTENPALETTEN



essence Paletten:
  • essence pocket beauty glamour to go 01 eye love to travel:

  • essence YOU ROCK! eyeshadow palette 01 ROCK CHICK'S PALETTE: 

  • essence Vampire's Love eye shadow 01 LOVE AT FIRST BITE:

  • essence LEGENDS OF THE SKY eyeshadow palette 01 FROM ZERO TO HERO:

  •  essence SOUL SISTA eyeshadow palette 01 HEY SOUL SISTA:

  • essence SOUL SISTA eyeshadow palette 02 CALL IT BOOGIE:

Die essence Paletten sind im Großen und Ganzen echt gut, die Pigmentierung stimmt, der Preis stimmt eigentlich auch immer, was echt super ist. Die einzige Palette die etwas zickig ist, ist die essence YOU ROCK! Palette, leider ist die Farbabgabe hier nicht so berauschend gut, man muss beim Auftragen die Lidschatten schichten um ein gutes Farbergebnis zu erzielen, doch mit den anderen Paletten von essence habe ich diese Probleme glücklicherweise nicht.


H&M Paletten:
  •  Hello Kitty (by H&M) eyeshadow Peach Passion:

  • Hello Kitty (by H&M) EYESHADOW KITTY LEO EYESHADOW KIT:

  • Hello Kitty (by H&M) Sweetheart:

  • EYESHADOW (by H&M) GLAMOROUS BLEND:

  • EYESHADOW PALETTE (by H&M) All this 4 your beauty:

Ich bin ein großer Fan von den H&M Paletten, weil die Pigmentierung bei all diesen Paletten einfach super ist, die Lidschatten lassen sich ohne Probleme auf das Lid auftragen und halten mit einer Base auch total gut. Ich kann nur sagen, dass mich die H&M Lidschatten bisher noch nie enttäuscht haben.


claire's Paletten:
  •  Hello Kitty (Claire's) Sparkling Eyeshadow Palette:

  •  claire's cosmetics eyeshadow:

  •  claire's cosmetics eyeshadow:

  •  claire's cosmetics Palette:

Die Paletten von claire's haben mich anfangs echt überrascht, ich hätte niemals gedacht, dass die Lidschatten so gut sind! Die Lidschatten sind schön weich und somit ist die Farbabgabe einfach nur hammer!


 p2 COLOR FUSION eye palette 030 Pretty in pink!:


Zu dieser p2 Palette kann ich nur sagen: tolle Haltbarkeit auf dem Augenlid!


 Sleek MAKEUP divine MINERAL BASED EYESHADOW PALETTE ACID:


Die Sleek Palette ist die beste Palette von allen die ich besitze, in vieler Hinsicht ist sie einfach spitzenklasse, z.B. Pigmentierung super, Lidschatten verrutschen auf dem Lid nicht (vorausgesetzt man trägt eine Base), sie sind super weich,...


Boulevard de Beauté BEAUTY BAG:


Diese kleine Palette habe ich aus einem Kosmetik-Set, welches ich bekommen habe und überraschenderweise ist sie eigentlich ziemlich gut. Man muss zwar etwas Geduld beim Auftragen beweisen, da man die Lidschatten in mehreren Schichten auftragen muss, aber ansonsten ist sie gut.


Celebration COLORS:


Ich liebe diese Palette von Celebration COLORS. Sie weist schon grobe Gebrauchsspuren auf, aber nur aus jenem Grund, dass meine Mutter diese Palette mit 16 Jahren geschenkt bekommen hat und ich dann diese Palette von ihr irgendwie "geerbt" habe. Da sie diese nicht mehr verwendet hat, hat sie gedacht, ich könnte sie besser gebrauchen und das stimmt auch. Zwar ist die Palette jetzt schon einige Jahre alt, aber die Lidschatten sind noch immer in einem tollen Zustand und ihre Qualität ist echt wunderbar, was euch die Swatches bestimmt beweisen.


Falls ihr irgendwelche Fragen habt, dann scheut euch nicht diese zu stellen.

Kommentare:

  1. RICHTIG TOLL, dass auch mal jemand claire's & h&m Paletten vorstellt...!!
    Find ich richtig klasse, was du dir für Mühe machst :D Wieviele kosmetiktücher hast du da nur verwendet ^^-

    LG pankunchii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Zu den Kosmetiktüchern: Wir leben zwar in einer Wegwerfgesellschaft, doch warmes Wasser, Seife und ein Handtuch sind auch sehr hilfreich um Swatches zu entfernen. ;) Hehe

      LG

      Löschen