Donnerstag, 21. Februar 2013

BLOG AWARD

Vor langer Zeit bekam ich von den lieben Mädels von Freedom Of Art  den "Liebster Award" Blog Award. Jetzt möchte ich ich offiziell dafür bei den Mädels bedanken und ihnen sagen, dass ich mich richtig über die Verleihung gefreut habe.


Natürlich ist so ein Award auch mit Regeln verbunden:

  1. Jede Person die den Blog Award bekommen hat, muss die Fragen des Taggers beantworten.
  2. Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen ausdenken.
  3. Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
  4. Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.

Fragen:


  1. Was ist dein Lieblingsessen aus deiner Heimatstadt/ -land? - Da meine Familie ursprünglich aus Bosnien kommt, ich aber in Österreich wohne, habe ich 2 Lieblingsgerichte und zwar Burek und Wiener Schnitzel.
  2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel? - Auto fahren :)
  3. Wie findest du die Person die dich getaggt hat? - Leider weiß ich zu wenig über die Person die mich getaggt hat, daher kann ich diese Frage nicht beantworten.
  4. Warum hast du mit deinen Blogger Aktivitäten begonnen? - Ich habe angefangen zu bloggen, da ich mich schon länger intensiv mit Kosmetik beschäftigt habe und dabei habe ich selbst angefangen Blogs zu lesen und Youtube-Videos im Bezug auf Kosmetik zu schauen. Dadurch kam ich auf viele tolle Produkte und wunderbare Tipps welche ich unbedingt mit jemanden teilen wollte und deshalb kam ich zum Bloggen.
  5. Harte oder weiche Matratze? - Hmmm... Komische Frage. hehe Weder auf zu harten noch auf zu weichen Matratzen kann ich schlafen, aber wenn ich es mir aussuchen muss, dann eher die harte Matratze.
  6. Rollladen beim Schlafen runter oder hoch? - runter
  7. Würdest du eher den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist? - Ich würde wahrscheinlich eher in einem Kleid rumlaufen das durchsichtig ist (sieht dann so aus als ob es gewollt wäre).
  8. Beschreibe dich in 3 Wörtern! - Ich bin sehr temperamentvoll, etwas kindisch & ehrgeizig.
  9. Was magst du nicht an deinem Aussehen? - Ich mag meine Nase und meine Oberschenkel nicht!
  10. Lieblingsgetränk? - Ich liebe heiße Schokolade (*lecker*)
  11. Lieblingsessen? - Burritos

Meine ausgedachten 11 Fragen:


  1. Auf welches Beautyprodukt könntest du nicht mehr verzichten?
  2. Welchen Modestil findest du abscheulich?
  3. Was ist deiner Meinung nach ein absolutes Fashion No-Go bei Jungs?
  4. Bücher oder Kindle?
  5. Lieblingsserie/n?
  6. Welchen Song hörst du in letzter Zeit ständig (on replay)?
  7. Welches kosmetische Produkt hat dich am meisten enttäuscht?
  8. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
  9. Wenn du nur 3 Produkte (Kosmetik) verwenden dürftest, was würdest du dann verwenden?
  10. Lieblingsbuch/-bücher?
  11. Was ist deine schlimmste Eigenschaft?

Natürlich gebe ich den Award jetzt auch weiter und zwar geht er an...


  1. Ella von  http://ellaswelt1.blogspot.co.at/
  2. Bambina aka Fräulein Eule von http://beautybybambina.blogspot.co.at/
  3. Lilly & Nelly von http://lillis-testblog.blogspot.co.at/
  4. Chrissi von http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.co.at/
  5. Katja von http://skylineatall.blogspot.co.at/
  6. Ela von http://missbeautyandmore.blogspot.de/
  7. Les filles von http://www.donnamie.blogspot.de/
  8. Natalie von http://maedchen-duerfen-das.blogspot.co.at/
  9. Alicia von http://delightfulthings-a.blogspot.de/
  10. http://borland2007.blogspot.co.at/
  11. http://dunkel-buntes.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Danke :* hab direkt mitgemacht
    http://www.maedchen-duerfen-das.blogspot.de/2013/02/noch-ein-awardyay.html

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich lieb von dir! danke! aber ich bin nicht sooo der fan von awards... =/ ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, wenn ich ihn quasi 'nicht annehme'. das ist absolut nicht böse gemeint! aber... wie gesagt... ist irgendwie nicht so meins...
    trotzdem nochmal vielen dank!

    liebe grüße,
    dunkel.bunt

    AntwortenLöschen