Sonntag, 10. Februar 2013

PARFUM HAUL

Heute nur ein kurzer Post und zwar ein HAUL.

Nein, es geht nicht um Nagellack!

Es geht um einen neuen Zugang zu meiner Parfumsammlung:



Hier ist der Neuzugang aus der Nähe:



  • Preis: 4,95€ im DM (war ein Angebot, weiß leider nicht wie viel das Parfum normalerweise kostet)
Ein schöner frischer Duft, welcher bei mir keine Kopfschmerzen hervorruft, und da ich bei Düften sehr empfindlich bin ist dies eine tolle Eigenschaft. Ich muss immer darauf achten ob ich mit der Zeit von dem Parfum Kopfschmerzen bekomme oder nicht und dies ist ein Parfum, welches einfach nur super frisch und spritzig duftet.




PS: Tut mir leid wegen der merkwürdigen Duftbeschreibung. Ich bin leider sehr schlecht wenn es darum geht den Geruch von etwas zu beschreiben. Deswegen empfehle ich euch, wenn ihr das nächste Mal im DM seid, dann schnuppert mal an diesem Eau de Parfum und seht selbst.

PS-2: Ich habe euch mein neues Parfum-Aufbewahrungs-Tablett noch nicht gezeigt. Ich habe es am Flohmarkt für ca. 5€ gekauft und weiß nur, dass es im DEPOT für 11,99€ erhältlich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.