Freitag, 22. Februar 2013

BLOG AWARD

Ich habe von den lieben Mädls von Donnamie den Best Blog Award verliehen bekommen und freue mich wie wild darüber. DANKESCHÖN!!


Der Best Blog Award dient dazu Blogs mit weniger als 200 Lesern zu unterstützen.

Wie immer gibt es natürlich auch Regeln welche befolgt werden müssen:

  1. Jeder Nominierte postet die Nominierung auf dem eigenen Blog und bedankt sich bei der Person, von der man nominiert wurde.
  2. Dann müssen 11 Fragen beantwortet werden (siehe unten).
  3. Zu guter letzt reicht man dann den Award an 20 Blogs weiter. (Im Idealfall ist man Leser dieser Blogs und die nominierten Blogs folgen auch zurück.)

Fragen:


  • Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? - Hmmm... Ich liebe deftige Gerichte, doch ohne Nachtisch komme ich auch nicht aus. Also würde ich sagen, die Mischung machts.
  • Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? - Die Persönlichkeit! Passend dazu habe ich letztens etwas gelesen und zwar: 
 


  • Wann hast du den Blog gegründet? - Es war ein Dienstag... Und zwar der 17.April 2012.
  • Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? - Meine Mutter und meine Großmutter sind große Vorbilder in meinem Leben, sie inspirieren mich immer wieder. Doch auch Leute wie Amelia Earheart bringen mich dazu über die Grenzen meiner Welt hinauszublicken.
  • Verfolgst du viele Blogs? - Definiere "viel". Ich lese zwar schon einige Blogs, doch als viel würde ich es jetzt nicht bezeichnen.
  • Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen? - Ich lasse mich gerne bekochen. Ich besitze kein Fünkchen Talent zum Kochen.
  • Welches Buch liest du momentan? - Im Moment habe ich echt keine Zeit zum Lesen. Ich muss mich jetzt auf mein Studium konzentrieren und da hat "Lesen zum Spaß" einfach keinen Platz. Weil ich das Problem habe, wenn ich einmal ein Buch anfange zu lesen, dann kann ich es nicht mehr aus der Hand legen bis ich es nicht fertig gelesen habe und somit lasse ich dann alles andere schleifen, was während dem Studieren nicht gut ist.
  • Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? - Einige Kleidungsstücke habe ich immer Kleiderschrank wie z.B. ein einfaches schwarzes Longsleeve, eine gut sitzende Jeans, eine schwarze Hose, ein paar Cardigans, ein schwarzer Blazer,... Dies sind so Sachen, die braucht man immer.
  • Was ist dein Lieblingsrezept? - Kann mich jetzt nicht entscheiden.
  • Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig? - Vieles kann zu einer guten Freundschaft beitragen, wie z.B. die Fähigkeit haben zuhören zu können, Verständnis, Loyalität, Vertrauen, Verständnis, etc.
  • Was ist dein Lieblingsfilm? - Ich habe jetzt keinen Film, den ich als Lieblingsfilm bezeichnen könnte. Es gibt aber eine Menge Filme die ich absolut gerne schaue, z.B. Wie ein einziger Tag, The Avengers, Valentinstag, Happy New Year, Blind Side, Gefährten, und viele viele mehr.

Die Nominierten:


  1. http://www.lila-style.blogspot.co.at/
  2. http://smileygini.blogspot.de/
  3. http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/
  4. http://blushedandpowdered.blogspot.de/
  5. http://lovelipsticktraces.blogspot.de/
  6. http://naildesignfantastic.blogspot.de/
  7. http://thecracksinourfoundation.blogspot.ch/
  8. http://keepcalmandmarryharry.blogspot.de/
  9. http://alamodefashionselfmade.blogspot.de/
  10. http://www.flowerfashion123.blogspot.de/
  11. http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/
  12. http://easyfashionandbeauty.blogspot.de/
  13. http://speechlessladydiary.blogspot.it/
  14. http://nimanas-beautyecke.blogspot.de/
  15. http://windimsommer.blogspot.de/
  16. http://aquatic-wonderland.blogspot.de/
  17. http://little-princess-world.de/
  18. http://overhaul-beauty.blogspot.co.at/
  19. http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/
  20. http://shortys-breakout.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Du hast mir geschrieben, das du mir den Avard verliehen hast, bist du dir da sicher, weil du mich nciht verlinkt hast, ich hab auf jeden fall eine Nachricht von dir bekommen, das du ihn mir verliehen hast, vielleicht war was ja nur ein Fehler ;)

    Sag mir mal bescheid :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich dir einen Blog Award verliehen. Du hast aber nicht diesen sondern den "Liebster Award" bekommen, da bist du auch verlinkt.

      Hier ist noch einmal der Link: http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award.html

      LG

      Löschen