Montag, 25. Februar 2013

[DEKO] BÜCHERSTAPEL?!

Dieser Post hat zwar weder mit Kosmetik noch mit Accessoires zu tun, jedoch hat er mit Dekoration und Aufbewahrung zu tun.

Und falls ihr Bücherregale auch nicht so stylish findet wie ich, dann wird euch diese Variante, eure Bücher aufzubewahren, vielleicht interessieren.


Das ist meine Bücher-/ Leseecke:


Wie ihr sehen könnt, habe ich einige Sachen in dieser Ecke und bitte entschuldigt meine blütenlose Orchidee!


Dieser Post widmet sich nicht der gesamten Ecke, sondern nur diesem Bücherstapel.


Ich bin absolut begeistert von diesem Bücherstapel, falls man das überhaupt einen Stapel nennen kann


Wie ihr seht, wirkt es so als würden meine Bücher in der Luft hängen und so funktioniert die Magie:



Es ist ein einfaches mini Regal vom Mömax, ich glaube es heißt Freddie... und ich habe vergessen wie viel es kostet.

Es ist recht simpel es an der Wand zu befestigen, jedoch solltet ihr sicher gehen, dass es gut und stabil ist, denn Bücher sind ziemlich schwer und nicht, dass euch dann das ganze Regal mit allen Büchern runterkracht. Doch mein Vater hat sich Mühe gegeben bei diesen Regalen und daher kann ich nicht nur ein Buch


nicht nur zwei Bücher


nicht nur drei Bücher


nicht nur 4 Bücher


sondern 5 Bücher darauf stellen! 5 Bücher passen auf so ein Regal, ohne dass das gesamte Regal mitsamt den Büchern runterkracht.


Zwar sieht man die Regale von unten, doch das stört mich nicht!
Es gab im Mömax auch so ein Regal welches unten so ein kleines Teil hat, bei dem man den Buchdeckel befestigen kann und dann sieht man das Regal nicht mehr, doch die waren mir einfach zu teuer.


Ich hoffe es gefällt euch!

PS: Einmal habe ich es geschafft, beim Staubwischen eines der oberen Bücher runterzuwischen und dieses viel dann auf meine Orchideen und somit zerbrach meine schöne Vase. (Auf den Fotos oben seht ihr die hässliche weiße Vase, welche momentan meine Orchideen beherbergt.) Die Regale sind daran nicht schuld, ich bin einfach ein Tollpatsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen