Sonntag, 17. Februar 2013

REVIEW - CATRICE OUT OF SPACE Gel Eye Liner

Diese Review ist mehr oder weniger eine Vorstellung eines Problemproduktes. Und zwar geht es um den CATRICE OUT OF SPACE Gel Eye Liner C02 Houston's Favourite.
Ein wunderschön königsblauer Gel Eyeliner welcher von Anfang an etwas fester war, sich aber mit der richtigen Handhabung schön auftragen ließ. Doch jetzt ist er irgendwie "eingetrocknet".

Hier ich zeige euch das Problem jetzt einfach:


Wie ihr an den Swatches (Fotos oben) sehen könnt, lässt sich dieser Gel Eye Liner einfach nicht mehr auftragen, egal wie viele Schichten ich auftrage. Er ist so fest geworden, dass ich nicht mal mehr mit dem Pinsel Farbe aufnehmen kann. Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Ich bewahre ihn genauso auf wie meine anderen Gel Eyeliner von essence und die sind nicht eingetrocknet.
Habt ihr diesen Gel Eyeliner auch? Habt ihr vielleicht das gleiche Problem oder ist euer Gel Eyeliner noch intakt? Kann ich was machen um ihn wieder schön cremig zu bekommen und muss ich ihn wegschmeißen, was total schade wäre, da ich diese Farbe liebe.

Kommentare:

  1. Soweit ich weiß, kann man sie retten, indem man etwas Glycerin (aus der Apotheke) einrührt.
    Wahrscheinlich haben die von Catrice einfach ne andere Formulierung als die von essence.

    Btw: die Captcha Abfrage beim Kommentieren ist doof, wär toll, wenn du die abstellen könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp mit dem Glycerin.

      ...und ich finde die Captcha Abfrage auch voll doof und daher habe ich sie endlich abgestellt :)

      LG

      Löschen
  2. Hey, wir finden deinen Blog schön und nominieren dich deshalb für den Best Blog Award. Was das ganze ist und wie es funktioniert kannst du auf unserem Blog nachlesen: www.donnamie.blogspot.de :)

    xoxo Donnamie

    AntwortenLöschen