Samstag, 23. Februar 2013

[DEKO] SONNENBRILLEN AUFBEWAHRUNG

Vor langer Zeit habe ich mal beschlossen diesen Blog nicht nur dazu zu nutzen über Kosmetik zu schreiben sondern auch über Accessoires zu berichten.
So zeigte ich euch bereits einmal wie ich meine Ketten, Ohrringe, Ringe & Armbänder aufbewahre:



Heute zeige ich euch wie ich meine Sonnenbrillen aufbewahre. Dazu braucht ihr nur eure Sonnenbrillen und solche Bilderrahmen von IKEA.



Bei einem Preis von 0,99€ pro Stück, ist diese Art der Aufbewahrung ein totales Schnäppchen.

Um daraus jetzt eine Sonnenbrillen Aufbewahrung zu machen, müsst ihr nur die Scheiben herausnehmen:


Jetzt, da die Scheiben nicht mehr da sind, könnt ihr durch den Bilderrahmen durchgreifen:


Jetzt nehmt ihr eine Sonnenbrille her


Nun steckt ihr einen Bügel der Sonnenbrille durch den Bilderrahmen und klappt ihn zu und dann hängt ihr den anderen Bügel über den Bilderrahmen und klappt diesen auch zu. So könnt ihr verhindern, dass eure Sonnenbrillen runterfallen.


Auf so einen Bilderrahmen passen zwei Sonnenbrillen, was dann so aussieht:


Jetzt könnt ihr alle eure Sonnenbrillen, schön ordentlich aufbewahren, dadurch werden sie nämlich nicht zerkratzt und ihr könnt alle eure Sonnenbrillen auf einen Blick sehen. Zudem kommt noch, dass diese Art der Aufbewahrung ein Hingucker in eurem Zimmer ist:



Was sagt ihr zu dieser Aufbewahrung? Gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen