Dienstag, 19. Februar 2013

HELLO KITTY BOW MAKE UP SET

Wisst ihr was mir letztens aufgefallen ist?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich voll und ganz vergessen habe euch zu zeigen, was ich beim letzten claire's Sale ergattert habe.
Wie ich das vergessen konnte ist mir schleierhaft... Naja, jetzt kann ich es euch ja endlich zeigen.

Hier ist es, das Hello Kitty Bow Make Up Set:




Der Preis von diesem Köfferchen war 19,95€, dann wurde es reduziert auf 10€ und ich bekam es im Endeffekt dann für 5€, da das Schleifchen auf einer Seite angefangen hat sich abzulösen (lässt sich mit Sekundenkleber wieder anbringen).

Im Koffer befinden sich 2 Nagellacke, 3 Lidschatten, 3 Lipglosse, 1 mini Pinselchen, ein doppelseitiger Applikator & Nagelsteinchen.




Die Kosmetik hat mich beim Kauf dieses Produktes nicht gereizt, ich werde sie einfach verschenken. Mir hat nur das Köfferchen gut gefallen und es ist auch ziemlich viel Platz drin um Sachen darin aufzubewahren.


Ist es nicht einfach nur süß?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.