Mittwoch, 6. Februar 2013

GESCHENKE

Ich weiß, Weihnachten ist schon einige Zeit her, trotzdem will ich euch heute zeigen, was mir 2 liebe Freundinnen zu Weihnachen/ Neujahr geschenkt haben.

Von einer Freundin, die ich in der Fachhochschule kennengelernt habe, bekam ich dieses süße Geschenk:


Es ist der b.pretty 28 forest.

Diesen Nagellack habe ich mal bei der besagten Freundin auf den Nägeln gesehen und er hat mir sehr gefallen und dies hat sie sich gemerkt und deshalb bekam ich denselben Nagellack geschenkt. Er ist total schön, deckend nach 2 sehr dünnen Schichten und hält ziemlich lange. Jedoch muss man einen Basecoat drunter tragen, da er dazu neigt abzufärben.


Eine weitere sehr sehr liebe Freundin, sie teilt meine Make-Up Begeisterung, schenkte mir auch ein liebes Geschenk und zwar:


Es ist der NAIL POLISH by H&M in Stay Golden.

Diesen wunderschönen Glitter Topper hat sie mir geschenkt und ich muss sagen, er ist echt wunderschön und in Kombination mit dem b.pretty 28 forest ergibt es ein wunderschönes weihnachtliches Nail Design!

Ich habe mich total gefreut und liebe beide Geschenke! Meine Freunde kennen meine Sucht nur zu gut.

Danke, Mädels!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen