Freitag, 8. Februar 2013

MY LIFE

Hey-Ho!

Die Klausuren sind vorbei. Ich habe endlich Ferien und muss sagen, dass ich echt ausgelaugt bin. Der letzte Monat war echt anstrengend, ich hatte jede Woche mindestens eine Klausur, vorletzte Woche hatte ich sogar 3 Klausuren und gestern Abend. Ja, am Abend, von 17:40 bis 19:20, hatte ich meine letzte Klausur für dieses Semester. Falls ich überall bestanden habe, dann muss ich nur noch die Buchführung & Bilanzierung Klausur nachholen, weil ich bei dieser gefehlt habe.
Also drückt mir die Daumen, dass ich alle anderen Klausuren bestanden habe und somit nicht noch einmal antreten muss!

Damit ihr aber einen Einblick in mein Leben der letzten paar Wochen bekommt, dann scrollt einfach weiter:


Mein Leben sah in den letzten paar Wochen, seit Beginn von 2013, so aus:




Besonders in den letzten 3 Wochen, in denen ich pro Woche 2 Klausuren hatte. In dieser Zeit sah mein Leben eher so aus:



Was ich eigentlich hätte tun müssen:




Was ich im Endeffekt fast die ganze Zeit getan habe:



Was ich mir gewünscht habe:


Für was ich gebetet habe:


Wie es mir persönlich ging:


Wie meine Haltung aussah:


Was mich aber dazu gebracht hat weiter zu machen:


Doch beim Lernen ging es mir ab und zu einfach nur so:



Jetzt habe ich endlich Ferien und dies ist was ich machen werde:


Jedoch habe ich mir vorgenommen in diesen Ferien einiges zu tun, vor allem Buchführung & Bilanzierung zu lernen. Wenn ich daran nur denke, dann geht es mir eher so:



Naja, was soll's, am Ende wird sich dann alles bezahlt machen.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich in allen Fächern durchkomme und mich dann voll und ganz ins 2.Semester stürzen kann.

Ach ja, hier sind die Lehrveranstaltungen die ich gehabt habe und ich habe dazugeschrieben, in welchen ich bereits bestanden habe und in welchen ich noch auf die Klausurergebnisse warte:

  • INTEGRIERTE EINFÜHRUNG IN WIRTSCHAFT & MANAGEMENT: Mit Erfolg Teilgenommen
  • PRÄSENTATIONSTECHNIK: Bestanden
  • GRUNDLAGEN DER VWL I - MIKROÖKONOMIK: Bestanden
  • ÖFFENTLICHES WIRTSCHAFTSRECHT: Bestanden
  • EINFÜHRUNG IN DAS PRIVATRECHT: Bestanden
  • GRUNDLAGEN DER EMPIRISCHEN SOZIALFORSCHUNG: Note noch nicht erhalten
  • BUCHFÜHRUNG & BILANZIERUNG: Nicht teilgenommen an der Klausur - muss ich nachholen
  • ENGLISH I: Note noch nicht erhalten
  • GRUNDLAGEN DER IT: Note noch nicht erhalten
  • EINFÜHRUNG IN DIE ALLGEMEINE BWL: Note noch nicht erhalten
  • WIRTSCHAFTSMATHEMATIK: Note noch nicht erhalten (Drückt mir die Daumen, dass ich diese Klausur bestanden habe! Die Hoffnung stirbt zuletzt!)
  • TECHNIKEN WISSENSCHAFTLICHEN ARBEITENS: Note noch nicht erhalten

Bildquellen:

Kommentare: