Donnerstag, 7. Februar 2013

CATRICE NEO GEISHA HAUL

Bereits in den letzten paar Blogposts ging es um Nagellacke und heute ist dies auch der Fall. Ich muss euch diesen tollen Nagellack einfach zeigen, solange es ihn noch zu kaufen gibt.

Es geht nämlich um den...

CATRICE NEO GEISHA ULTIMATE Nail LACQUER C05 PLANET TOKYO


 
  • Preis: 2,75€ (im DM)

Ich suchte so ein grün schon seit einiger Zeit, besonders seitdem mein essence colour & go quick drying nail polish 18 CHECK ME OUT sich schon dem Ende zuneigt. Ich wollte einfach ein grün, welches nicht zu hell und nicht zu dunkel ist und obwohl dieser Grünton ca. 2-3 Nuancen dunkler ist als der CHECK ME OUT bin ich total zufrieden mit dem Farbergebnis.

Hier ist ein Vergleich zwischen dem CATRICE NEO GEISHA ULTIMATE Nail LACQUER C05 PLANET TOKYO und dem essence colour & go quick drying nail polish 18 CHECK ME OUT


Auf den Fotos erkennt ihr, dass der essence colour & go nur etwas heller ist und glaubt mir, ich hatte den C05 auf den Nägeln der linken Hand und den 18 CHECK ME OUT auf den Nägeln der rechten Hand und man erkannte den Unterschied nur dann, wenn ich die Nägel direkt nebeneinander hielt.

ACHTUNG: vertraut den Fotos nicht, der C05 Planet Tokyo wirkt hier viel zu neon und der 18 CHECK ME OUT kommt hier nicht zur Geltung, da dieses Foto aus der Zeit stammt als ich noch mit meinem iPhone Blogfotos geschossen habe!

Wie gefällt euch dieser Nagellack? Habt ihr ihn schon gekauft oder mögt ihr solche grünen Nagellacke einfach nicht? Lasst es mich wissen!



PS: Ich will mir den Lip Brush noch kaufen... Habt ihr ihn euch gekauft? Könnt ihr eine Kaufempfehlung aussprechen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

PS-2: Soll ich mir noch etwas aus der CATRICE NEO GEISHA LE holen? Irgendwelche Kaufempfehlungen?

Kommentare:

  1. Ich mag grün eigentlich nicht, aber ich find den echt schn, hab ihn mir auch gekauft, weiol ich an Karneval als Tinkerbell geh und da die farbe echt gut passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass dieses grün super zu Tinkerbell passt :D

      LG

      Löschen
  2. Die Farbe ist voll schön *.*
    Folge Dir schon länger, follow back? :)
    www.maedchen-durfen-das. blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich schön :)

      Ich schau mir deinen Blog gerne mal an :)

      LG

      Löschen