Mittwoch, 25. Juli 2012

BLOG AWARD

Als ich aus dem Urlaub zurück kam war die Überraschung sehr groß, denn ich hatte nicht nur neue Leser (Willkommen auf meinem Blog!) sondern bekam auch noch einen Blog Award!




Ich habe mich echt riesig gefreut und ich freue mich noch immer und möchte mich hiermit bei der Franzi (FranzisBeautyFactory) herzlich bedanken, denn sie verlieh mir diesen Award. Was für eine Ehre!


Dieser Award hat auch wie andere Awards eine besondere Aufgabe:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."


Natürlich gibt es auch bei diesem Award "Aufgaben" welche man erfüllen sollten:

  • Poste den Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben (gib denjenigen per Kommentar bescheid)

Jetzt will ich noch ein paar Blogger mit diesem Award erfreuen und gebe ihn somit weiter an:


Ich weiß, ich habe den Award nur an 2 Blogger weitergegeben, doch ich wollte mich jetzt nicht auf Brechen und Biegen entscheiden, wer den Award noch bekommt, daher werde ich mir Zeit lassen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh! Das ist aber toll, vielen vielen Dank! Freu mich wirklich total! :D
    Ich kannte deinen Blog noch gar nicht, finde ihn aber sehr symphatisch! Werde direkt mal Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr, sehr schöne Idee :) :)

    AntwortenLöschen