Dienstag, 31. Juli 2012

claire's cosmetics makeup set

Im letzten Blogpost habe ich euch meinen kleinen claire's Haul gezeigt und heute will ich euch passend dazu die claire's cosmetics Palette vorstellen.


Die recht große Palette mit einem wunderschönen Print lässt sich mit einem Magnetsystem verschließen. Geöffnet sieht sie dann so aus:


In der Palette sind:
  • Spiegel
  • 2 Schwammapplikatoren
  • 2 Lippenpinsel
  • 1 Rougepinsel (meiner Meinung nach total unbrauchbar)
  • 36 Lidschattenfarben
  • 3 Blushes
  • 5 Lipglosse
  • 1 Mini-Mascara



Von der Qualität her hat sich das Verpackungsmaterial der Palette verbessert. Da ich schon so eine ähnliche claire's Palette habe (Hier klicken um diese zu sehen!), weiß ich, dass diese vorher aus Karton und Schaumstoff aufgebaut war, jetzt scheint mir die Palette, welche nun zu einem großen Teil aus Plastik besteht, viel stabiler zu sein. Außerdem lässt sie sich dadurch auch leichter reinigen.

Von der Qualität her fühlen sich die Lidschatten und auch die Blushes genau so an wie die aus der Palette, die ich schon besitze. Was an sich echt super ist, denn die Lidschatten aus den claire's Palette haben alle eine tolle Pigmentierung. Leider bröseln ein paar, doch das lässt sich, glaube ich zumindest, leicht verkraften.

Um euch die Farbabgabe zu zeigen, kommen nun die Swatches:

Lidschatten-Swatches



Blush-Swatches


Lipgloss-Swatches


So, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt sind die Lidschatten und Blushes recht gut pigmentiert, nur die Lipglosse sind eher schier, jedoch lassen sie sich gut schichten.
Also mir gefällt die Palette richtig gut und für 1€ ist das wohl ein super Schnäppchen für so viele und auch noch so gute Lidschatten.
Ich hoffe nur, dass die Lidschatten auch beim Auftrag so gut sind wie die aus anderen claire's Paletten.

Ach ja, bevor ich es noch vergesse will ich euch noch die supersüße mini-Mascara zeigen, die sich auch noch in diesem Set befindet.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen