Mittwoch, 4. Juli 2012

GREEN CRACKLING TOP COAT NAIL DESIGNS

Die letzten beiden Tage habe ich euch Kombinationsmöglichkeiten zu einem schwarzen und einem weißen Crackling Top Coat gezeigt und da ich schon bei Crackling Lacken bin, will euch den dritten und letzten meiner Crackling Lacke zeigen.

Jedoch muss ich etwas gestehen, ich empfinde diesen grünen Crackling Nagellack als Fehlkauf, da er erstens voll verklumpt ist (bereits nach dem Kauf, war er schon so), zweitens den Nagellack den man als "Base" trägt mitreißt wenn er aufbricht und drittens total schwer zu kombinieren ist!
Trotzdem habe ich es versucht und fand im Endeffekt 5 Lacke bei denen mir ein grünes Crackling Ergebnis halbwegs tragbar schien.


Weiß: essence 50's GIRLS Reloaded 01 AHOY!:


Denkt ihr bei diesem Ergebnis nicht auch an irgendwelche Vogeleier?


Zitronengelb: CATRICE COOLIBRI ULTIMATE NAIL LACQUER C02 Twist Of Lemon:



Hellblau: essence multi dimension XXXL shine nail polish 74 FALL FOR ME:



Nude: essence nude glam nail polish 04 iced latte:



Grün: p2 COLOR VICTIM nail polish 780 crazy about green!:



Crackling Top Coat: b.pretty CRACKLING 11 shiny grass:



Was sagt ihr zu diesem Crackling Top Coat?

Kommentare:

  1. Oh ne, die Farbe mag ich persönlich garnicht :s
    Schwarz, weiß & pink finde ich als Crackling-Lacke sehr schön, aber das Grün sieht irgendwie wie fleckiger Spinat aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein toller Vergleich! LOL :D
      Mir gefiel die Farbe im Fläschchen sehr, doch auf den Nägeln und mit dieser Crackling Optik sieht es bei vielen Farben aus als hätte sich Moos angesetzt.

      LG
      Sabrina

      Löschen
  2. Hallo (:
    Ich habe deinem Blog den "Dearest Blog Award" verliehen.
    Alle Infos und das Bild, bekommst du auf meinem Blog: http://thebeautifulbeautyblog.blogspot.de/
    Ich hoffe du nimmst den Award an (:
    lg Alexa ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi mit grün und gelb hat ich auch mal ausprobiert.

    AntwortenLöschen