Dienstag, 3. Juli 2012

WHITE CRACKLING TOP COAT NAIL DESIGNS

Da sich der gestrige Post um die Kombinationsmöglichkeiten eines schwarzen Crackling Top Coats gedreht hat, dachte ihr mir, zeige ich euch heute, wie man vielleicht einen weißen Crackling Top Coat kombinieren könnte.
Es sind wieder 10 verschiedene Farben, die mehr oder weniger gut zu einem weißen Crackle-Look passen.


Schwarz: essence CIRCUS CIRCUS colour³ nail polish 01 MY SPARKLING ACROBAT:



Rot: essence 50's GIRLS Reloaded 02 BACK TO THE 50'S:




Petrol: essence colour & go quick drying nail polish 54 TRUST IN FASHION:





Lila: H&M Hello Kitty (by H&M) nail polish Wicked Purple:



Orange: LOOK BY BIPA NAILTATTOO LINER nr. Orange:



Mauve: essence colour & go quick drying nail polish 48 MEET ME NOW!:



Blau-Grün (Teal): e.l.f. NAIL POLISH - Teal Blue:



Schimmerndes Blau: Rapsodi Nailpolish Multivitamin 346:



Grün: essence colour & go quick drying nail polish 18 CHECK ME OUT:



Zitronengelb: CATRICE COOLIBRI ULTIMATE NAIL LACQUER C02 Twist Of Lemon:



Das war heute wieder mal ein richtig bunter Post und wie immer hoffe ich, dass er euch gefällt!
Außerdem würde ich mir wünschen, dass ihr mir sagt, ob ihr einen weißen Crackling Lack habt und mit welchen Farben ihr ihn gerne kombiniert bzw. welche der Farben, die ich gewählt habe euch in der Kombi mit dem weißen Crackling Lack am Besten gefallen (oder nicht gefallen).

Zum Schluss will euch den Crackling Top Coat (für mehr Info hier klicken) den ich verwendet habe nicht vorenthalten.
Kleine Anmerkung dazu: Mir gefällt die Art und Weise wie dieser Lack aufbricht nicht so ganz. Ich hätte mir eher so ein Ergebnis gewünscht wie es auf dem Deckel abgebildet ist. (Naja, kann man nichts machen!)


Crackling Top Coat: Lm NAIL POLISH BEAUTY 06:


Kommentare:

  1. Hab nur schwarzen Crackling Topcoat, ich weiß aber auch, dass es bei uns im KIKO-Store in er Stadt unterschiedliche Farben an Crackling Lacken gibt. Weiß finde ich eine sehr schöne Alternative zu schwarz, würde aber vermutlich noch nen klaren Topcoat drüberlackieren, weil ich Angst hätte, dass mir das Design beim Hantieren dreckig wird^^

    Die Farbkombis gefallen mir alle sehr gut, aber am besten weiß-pink ♥

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. die farben find ich alle super schön.. vor allem der grüne essence lack.. von cracking lacken halte ich allgemein nicht so viel.. ich finde einfach das ergebnis nicht so schön.. aber da sind die geschmäcker ja zum glück verschieden. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen