Sonntag, 29. Juli 2012

NAGELLACKAUFBEWAHRUNGS-UPDATE - KEIN PLATZ MEHR

Jetzt ist es offiziell, ich habe keinen Platz mehr für neue Lacke! Außer ich stelle sie in zwei Reihen auf und das ist immerhin nicht der Sinn dieser Aufbewahrung.

Im letzten Nagellackaufbewahrungs-Update habe ich bereits geschrieben, dass auf den Bilderleisten kein Platz wäre und dass ich deswegen eine neue Leiste gekauft hätte.
Naja, die Leiste ist zwar schon gekauft, leider ist sie noch immer nicht angebracht worden und da ich keine Lust hatte die neuen Lacke irgendwo hinzustellen habe ich die Ordnung der Aufbewahrung, sagen wir es mal so, optimiert.


Jetzt haben sogar die neuen Lacke noch einen Platz gefunden, obwohl ich schon vor einem Monat geschrieben habe, dass ich keinen Platz mehr (in der ersten Reihe) hätte.
Wie das geht?
Ganz einfach...
  1. Ein paar Lacke sind leer geworden (seht ihr im kommenden Kosmetikmord).
  2. Die Back-Up Lacke stehen hinter ihrem Zwillings-Lack in der zweiten Reihe.
  3. Die außergewöhnlich breiten H&M und p2 Lacke habe ich einfach seitlich hingestellt
...und somit entstand neuer Platz, der nicht lange leer blieb, wie ihr das unschwer auf dem etwas unscharfen Foto erkennen könnt.

Trotzdem wird es endlich mal Zeit die Leiste Nr. 7 (Wo ich sie gekauft habe, könnt ihr hier nachlesen.) anzubringen, denn meine Sammlung wächst ja stetig (obwohl immer wieder Lacke leer werden).

Kommentare: