Dienstag, 24. Juli 2012

URLAUBS-HAUL

Natürlich konnte ich mich auch im Urlaub nicht davon abhalten shoppen zu gehen und, wie soll es auch anders sein, wurde auch eingekauft.
Doch immerhin konnte ich mich zurückhalten und somit wurden nur 3 Sachen gekauft und die will ich euch vorstellen.



CR CAIRUO NAIL POLISH 57:


Einen schwarzen Nagellack habe ich ja dringend gebraucht, da mein Vorrat schon ausgeschöpft war daher wurde dieser Nagellack aus einem Krims-Krams Laden in Kroatien ohne viel zu überlegen gekauft. Außerdem gefällt mir das Design des Fläschchens wirklich sehr gut und für ca. 1,70€ konnte man bei 20ml Inhalt eigentlich nicht viel falsch machen.
Jetzt habe ich den Lack für Designs verwendet und ihn auch schon so auf die Nägel aufgetragen und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Er deckt bereits nach einer Schicht und für Nail Designs eignet er sich perfekt, da der Auftrag damit reibungslos ist.


alverde NATURKOSMETIK Alverdissima ROUGEPINSEL:


Seit der Preview der alverde NATURKOSMETIK Alverdissima Limited Edition stand dieser Mini-Rougepinsel auf meiner Shopping-Liste, doch leider gab es diese LE nicht in meiner Stadt! (Typisch!) Doch ich fand ihn doch noch, vollkommen unerwartet in einem DM in Zadar. Wuhuuu. Gekostet hat er übrigens ca. 2,70€.
Bisher kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich ihn erst "sauber" und unbenutzt für euch fotografieren wollte, doch mein Eindruck bisher ist ziemlich gut. Die synthetischen Härchen und die Farbe erinnern mich sehr an den alten Blush Brush von essence, jedoch ist dieser Pinsel viel fester gebunden.
Habt ihr diesen Pinsel auch? Was haltet ihr davon?


Nun komme ich aber zu dem Produkt über das ich mich am meisten freue.


ecotools BAMBOO eye shadow brush:


Ecotools Pinsel sind ja eigentlich nicht so leicht erhältlich in Österreich und daher habe ich echt gestaunt als ich ein paar dieser Schätzchen in der Drogerie KOZMO auf der Insel Vir entdeckt habe.

Meine Familie und ich, wir machen schon seit Jahren unseren Urlaub auf der Insel Vir und dort gab es bisher keine Drogerie bis sie KOZMO eröffneten. Ich hab mich natürlich riesig gefreut, als Beautyjunkie bin ich immer auf der Suche nach einer Drogerie um dort nach neuer kosmetischer Beute Ausschau zu halten.
Sofort musste reingegangen werden und es wurde alles abgecheckt, die üblichen Verdächtigen wie L'Oréal, Maybelline, essence und CATRICE gab es dort (jedoch teurer als in Österreich oder Deutschland). BOURJOIS gab es dort auch und...
...ecotools!
Ich war total hin und weg, bestaunte die Pinsel und rechnete die Preise in € um. Natürlich war der erste Gedanke der mich überkam: "Ich muss alles haben!" Doch der Geizhals in mir meinte ich solle erst noch eine Nacht drüber schlafen. So ging ich mir leeren Händen aus dem Shop.
Ein paar Tage später war die schwere Entscheidung gefällt, es sollte nur ein Pinsel werden und zwar einer der am meisten verwendet werden würde der: Eye Shadow Brush. So eilte ich bei der nächstbesten Gelegenheit zum KOZMO, mit meiner Mutter im Schlepptau und kaufte ihn für 3,99€.
Benutzt habe ich ihn noch nicht, da ich euch den Pinsel zuerst vorstellen wollte, doch jetzt wird er mal ausgiebig getestet. Ich freu mich schon!

So, das war jetzt mein Urlaubs-Haul, wie schon gesagt es ist nicht viel, doch daher freue ich mich umso mehr um die Produkte!


Falls ihr irgendwelche Fragen noch habt oder zu einem der Produkte eine Review haben wollt, dann gebt mir einfach bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.