Donnerstag, 5. Juli 2012

BLOG AWARD



Heute habe ich von der lieben Alexa (http://thebeautifulbeautyblog.blogspot.co.at/) vollkommen unerwartet den "Dearest Blog Award" bekommen.
Ich habe mich bzw. ich freue mich noch immer so richtig, dass sie mir diesen Award verliehen hat und ich möchte mich natürlich bei ihr und allen die mich unterstützen bedanken!

Und bevor dies noch eine Rede aller Hollywood-Oscar-Verleihung wird möchte ich hier noch die "Regeln" dieses Awards aufzählen.


  • Nur Blogs die weniger als 100 Leser haben, können bzw. dürfen diesen Award bekommen.
  • Man kann den Award nur an Blogs weitergeben, von dem man selbst ein Leser ist.
  • Wenn man den Award bekommen hat, sollte man einen Blogpost darüber verfassen und denjenigen, von dem man den Award bekommen hat, in diesem Post verlinken.
  • Der Award sollte dann auch an 3 bis 5 Personen weitergegeben werden (Zudem sollte man diese Personen per Kommentar informieren)

So, und jetzt will ich noch weiteren 5 Bloggern die gleiche Freude bereiten die mir Alexa mit diesem Award bereitet hat und die sind:


PS: Falls einer der Blogs dem ich den Award verliehen habe doch mehr als 100 Leser haben sollte, dann kann ich nur sagen, dass dieser Blog den Award trotzdem verdient hat und da ist mir der kleine Regelbruch auch egal! Euch hoffentlich auch.

Kommentare:

  1. Huch :)
    Da habe ich den süßen Award heute ja sogar zweimal bekommen. Alexa hatte ihn mir auch überreicht ;)

    Aber trotzdem vielen vielen lieben Dank ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D
      Du hast es einfach verdient! (Muss dich auf Alexas Liste überlesen haben!)

      Löschen
  2. uiuiui... suuuppiii!! Ich freu mich.. Post ist in Arbeit. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhuu danke eben erst gesehen :) Vielen Lieben Dank, werde einen Post verfassen sobald ich zurück bin.

    Liebe Grüße

    Grace

    AntwortenLöschen