Freitag, 27. Juli 2012

essence MIAMI ROLLER GIRL BEUTE-BLUSH

Ich bin wahrscheinlich recht spät dran mit dieser Beute, denn die MIAMI ROLLER GIRL Limited Edition gibt es schon etwas länger in den Läden.
Jedoch war ich ja im Urlaub und konnte nicht auf Limited Edition Jagd gehen. Daher habe ich sehr gehofft noch den gehypten Blush bekommen zu können und hier ist er:



Gekostet hat das gute Stück 2,95€ im DM, wäre im Müller billiger gewesen (~2,75€) jedoch war der Blush beim Müller schon ausverkauft (was solls!).

Die Verpackung gefällt mir bei diesem Produkt wirklich ausgesprochen gut, essence sollte vielleicht solche "Ombre"-Blushes (vielleicht auch Bronzers & Highlighters) in verschiedenen Farbkombinationen in genau dieser Verpackung ins Standardsortiment bringen. Das fänd ich nämlich richtig super.

So, jetzt aber wieder zurück zu diesem Blush: Wie ihr sehen könnt hat dieser Blush einen wunderschönen Farbverlauf von Orange über Koralle und Peach bis hin zu Pink. Man kann also aus einem Blush mehrere Farbvariationen auf die Wangen zaubern.

Die Farben getrennt geswatcht
Alle Farben zusammen

Ein tolles Produkt für wenig Geld!

Ansonsten hat mich aus der LE nichts angesprochen.

Habt ihr den Blush auch? Wie findet ihr in? Habt ihr euch sonst etwas aus der MIAMI ROLLER GIRL LE geholt? Könnt ihr etwas empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen