Donnerstag, 26. Juli 2012

GESCHENKE

Es gab Geschenke für mich!
Nein, ich hatte nicht Geburtstag. Trotzdem bekam ich von meinem Onkel und seiner Frau ein Mitbringsel aus ihrem Urlaub und zwar...

...NAGELLACKE!

Und hier sind sie:


Sind die Farben nicht toll? Also ich finde das dies einfach perfekte Sommernagellacke sind.

Natürlich habe ich sie auch auf meine Nägel aufgetragen um euch die Farben besser zeigen zu können.

Gabrini Elegant 312:




Gabrini Elegant Mirror Colors M 08:




Gabrini Elegant Mirror Colors M 12:



GABRINI Multivitamin Summer Edition M 101:


Alle diese Nagellacke sind echt wunderschön, deckend nach 2 Schichten, leider sind sie etwas zu dickflüssig für meinen Geschmack, was den Auftrag etwas schwieriger gestaltet aber das lässt sich verschmerzen.
Alles in allem freue ich mich riesig über dieses Mitbringsel bei dem auch ein Armband dabei war (Danke Denis & Samina!).

Was haltet ihr von den Farben? Welche gefällt euch am Besten?
Also mir gefallen eigentlich alle sehr gut nur der letzte Nagellack, der hat mich echt überrascht. Denn im Fläschchen sah diese Farbe aus wie ein kränkliches Gelb, also ich für meinen Fall hätte diesen Lack nicht genommen, wenn ich nach der Farbe im Fläschchen gegangen wäre. Doch auf den Nägeln ist es ein echt wunderschönes Limonengrün (Farbe ist auf dem Foto leider etwas verfälscht!) und ich muss zugegeben, dass diese Farbe mir jetzt richtig gut gefällt. Ich trage sie jetzt schon 3 Tage auf den Nägeln und sie gefällt mir von Tag zu Tag besser, also die Beiden haben da eine super Wahl getroffen. (Nochmals danke!)


Falls ihr noch irgendetwas zu diesen Lacken wissen wollt, dann schreibt mir einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen