Donnerstag, 16. August 2012

ALL AROUND THE WORLD HAUL

Vor ein paar Wochen kam eine sehr gute Freundin von mir aus Mexiko zurück.
Was sie in Mexiko gemacht hat? Ein Camp besucht und vieles vieles mehr...

Naja, und sie brachte mir überraschenderweise etwas mit und zwar aus Mexiko und vom Londoner Flughafen Heathrow.
Ich habe mich total gefreut und bin begeistert von den Sachen, und hier sind sie:



Die Mitbringsel aus London sind...



...eine BB Cream und ein REVLON COLORBURST LIP BUTTER!


  • 17 BB Blemish Balm All In One Magic Make-Up LIGHT:



Also, die BB Cream habe ich bisher noch nicht verwendet weil ich doch noch etwas braun bin und mir die Creme noch ein kleines bisschen zu hell ist, im Moment. Daher kann ich euch noch nicht viel über sie sagen.



  • REVLON COLORBURST LIP BUTTER 080 Strawberry Shortcake:




Das war vielleicht das größte Highlight dieses Mitbringsels, denn es gibt sehr viel Hype über die Revlon Lip Butters auf Youtube und auf diversen Blogs und natürlich habe ich mich auch für sie interessiert. Doch man kommt irgendwie total schwer an sie ran und deshalb bin ich so froh, dass sie, als sie im Boots, am Flughafen Heathrow, war an mich gedacht hat.
Außerdem ist dies eine absolut tolle Farbe und der Lip Butter lässt sich schön leicht auftragen, gibt genügend Farbe ab und die Lippen fühlen sich danach schön geschmeidig an.
Wuhuu!


Jetzt aber zu den Mitbringseln aus Mexiko und dies sind...


Nagellacke über Nagellacke!


  • BISSU NAIL COLOUR:



  •  NEON by BISSU:



  • NEON by BISSU:



  • Linea DE ORO PROFESSIONAL Nail Enamel:



  • MABELLE ESMALTE PARA UNAS #65:


Alle diese Nagellacke decken nach 2 Schichten und halten mit dem essence studio nails better than gel nails top sealer richtig lange. (Das Neon-Grün hatte ich 4 Tage drauf und am fünften Tag wollte ich die Farbe ändern obwohl noch nichts abgesplittert war.)
Der Auftrag ist recht einfach, nur die Neon Lacke sind etwas dickflüssiger und somit gestaltet sich der Auftrag bei denen etwas anstrengender aber dafür sind die Farben echt knallig und sie leuchten bei Schwarzlicht!


Dieses Geschenk war echt eine tolle Überraschung und es sind richtig schöne und super Produkte. DANKE!

Kommentare:

  1. Der Neongrüne Lack ist ja mal geil. Der würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt super. :)
      Leider gibt es in der Drogerie keine Neon-Lacke.

      Löschen
  2. ich habe mich in diesen rot oder orangenen Neon Nagellack verliebt. Kannst du mir sagen wie die Farbe heißt zu diesem Nagellack und wo ich den herbekomme? Danke =)

    AntwortenLöschen