Samstag, 25. August 2012

GOLD-FLOWER NAIL DESIGN

Nach der ganzen "MEINE NÄGEL SIND VERFÄRBT!" Geschichte, kommt heute ein schönerer Blogpost.


Was ihr braucht:

  • Basecoat
    • Verwendet: essence studio nails 24/7 nail base
  • goldenen Nagellack
    • Verwendet: essence colour & go quick drying nail polish 32 GOLD RUSH
  • weißen Nagellack
    • Verwendet: essence 50's GIRLS Reloaded 01 AHOY!
  • gold schimmernden Nagellack bzw. Glitter Topper
    • Verwendet: essence colour & go quick drying nail polish 94 gold fever
  • feinen Pinsel
  • Topcoat
    • Verwendet: essence studio nails better than gel nails top sealer (Ich empfehle euch diesen top sealer sehr! Review hier!)

Anleitung:

  •  Der erste Schritt besteht darin den goldenen Nagellack aufzutragen bis das Ergebnis deckend genug ist.
 

  •  Jetzt nehmt den Pinsel und den weißen Nagellack her und malt einen Kreis auf den Nagel, auf welchem ihr das Design haben wollt. Denkt aber daran, der Kreis muss nicht perfekt sein!
 


  •  Sobald der Kreis fertig ist malt ihr die Blütenblätter dazu, die sollten ungefähr so aussehen:
 


  • Nun malt ihr nur noch ein paar Striche zwischen die Blütenblätter, als zusätzliches Detail.
 


  •  Als nächsten Schritt braucht ihr wieder den dünnen Pinsel aber nicht mehr den weißen Lack, sondern den gold-schimmernden Glitzerlack. Damit füllt ihr die Blütenblätter und den Kreis in der Mitte (der bestimmt bei einer Pflanze einen Fachbegriff hat, der mir jetzt leider nicht einfällt) aus.
 


  •  Jetzt nur noch Topcoat drauf und fertig!

Natürlich könnt ihr dieses Design auch auf allen Nägeln auftragen. Sieht dann so aus:


Mir gefällt dieses Design wirklich sehr und es ist gar nicht mal so aufwändig (außer man pinselt sich das Muster auf alle Nägel) wie es vielleicht wirkt.
Versucht es doch selbst, denn es sieht echt edel aus.

Kommentare:

  1. Ist nicht ganz soo meins. Vielleicht sähe es noch besser aus, wenn die Blumen nicht in weiß, sondern in einem helleren Goldton wären?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Design sind den Farbvarianten keine Grenzen gesetzt :)

      Die Blume in einem Goldton würde bestimmt hübsch aussehen, jedoch müsste man aufpassen, dass die Goldtöne die man verwendet so verschieden sind, dass man das Design noch erkennen kann.

      LG

      Löschen
  2. auf allen nägeln wärs mir zu viel aber nur auf einem find ich es echt hübsch..

    AntwortenLöschen