Mittwoch, 29. August 2012

NEUE ORGANISATION - VARIANTE #1

Im gestrigen Post habt ihr meine neuen Kosmetik-Organizer gesehen und ich habe auch angekündigt, dass ich euch zeigen werde wie ich diese Organizer verwende, soll heißen, was ich drin aufbewahre und wo sie nun in meiner Schmink-"Ecke" stehen.
Jedoch ist dies nicht allzu einfach, denn es gibt 3 verschiedene Varianten, wie ich diese neuen Organizer in meine Schmink-"Wand" integriere. Daher werde ich euch heute, morgen und übermorgen die 3 verschiedenen Möglichkeiten zeigen und ihr könnt mir beim entscheiden helfen welche bleiben darf, wobei ich jetzt schon sagen muss, dass ich einen Favoriten unter diesen 3 Varianten habe.

Variante #1

Vorher

Erste Variante

Close-up der ersten Variante

MAC Sonderbehandlung

Lippenstifte + Lipglosse

weitere Lipglosse + Lipbalms

Was haltet ihr von dieser Variante?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen