Sonntag, 26. August 2012

NEUE AUFBEWAHRUNGSGLÄSER

Am letzten sonntäglichen Flohmarkt fand ich zwar keine Kosmetik aber etwas das mit meiner Kosmetikaufbewahrung zu tun hat und zwar neue Aufbewahrungsgläser.
In solchen Gläsern bewahre ich meine Pinsel und Lipglosse auf und habe sie bisher immer im NanuNana für je 2,50€ gekauft.
Genau die gleichen Gläser habe ich am Flohmarkt entdeckt und ergatterte sie, nach etwas Herunterhandeln, für 1,50€ (beide).

Hier könnt ihr jetzt sehen, für was ich sie nun verwendet habe:

alte Aufbewahrungsgläser

neue Gläser



Die alten Gläser waren zwar auch schön, doch mir gefallen die neuen einfach besser, weil die mit all den anderen Gläsern eine Einheit bilden?!

Sieht einfach harmonischer aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.