Montag, 20. August 2012

MEINE NÄGEL SIND VERFÄRBT! Teil 2 (Was nun?)

Gestern habe ich euch meine grausigen verfärbten Nägel gezeigt.
Hier noch einmal der schreckliche Anblick:





Da ich leider nicht gerade ein geduldiger Mensch bin und nicht warten kann bis die Verfärbung raus wächst, muss sofort eine Lösung her! Daher habe ich mich im Internet mal umgesehen was es denn für Hausrezepte gibt, um verfärbte Nägel wieder schön zu bekommen.

Nach kurzer Recherche kam ich zu ein paar Lösungswegen die mir sehr interessant erschienen:
  1. Zahnpasta
  2. Corega Tabs
  3. Spülmittel
  4. Zitronensäure
  5. Essigwasser

So, diese 5 Mittel sollen alle helfen die Nägel von Verfärbungen zu befreien und natürlich will ich sie fast alle ausprobieren!
Genau, fast alle, denn Zitronensäure ist sehr aggressiv und soll die Nägel, die Nagelhaut und das Nagelbeet stark angreifen und da ich eine recht empfindliche Haut habe, werde ich das mit der Zitronensäure wohl oder übel lassen.
Außerdem werde ich meine Finger ganz bestimmt nicht in Essigwasser halten, da ich die Befürchtung habe, dass meine Finger noch Tage danach nach Essig stinken werden und das will ich wirklich nicht ertragen müssen.

Die Zahnpasta-Methode habe ich bereits ausprobiert und ob das wirklich funktioniert hat, seht ihr Morgen.

1 Kommentar: