Dienstag, 28. August 2012

KOSMETIK-/ SCHMUCK-ORGANIZER HAUL

Gestern zeigte ich euch die NKD Tüte und heute zeige ich euch was in dieser Tüte versteckt war:


Es sind 4 KOSMETIK-/ SCHMUCK-ORGANIZER die je 7,99€ kosteten, doch bezahlt habe ich nur 3 davon, denn es gab beim NKD ein Angebot, wenn man 4 Teile gekauft hat, musste man nur 3 davon bezahlen!
Ist doch toll.

So ein Organizer ist zusammengesetzt aus 2 Teilen, dem unteren Teil mit den Schubläden und dem oberen Teil mit den "Einsteck"-Fächern, d.h. man muss das Display nicht als ganzes verwenden, sondern kann es zerlegen und die Teile auch einzeln positionieren.

Da ich bereits so einen Organizer besitze und ich diesen schon mal auf meinem Blog vorgestellt habe, könnt ihr ihn euch genauer ansehen indem ihr auf das untere Foto klickt:


Was ich mit den neuen Organizern mache?
Zwar hatte ich schon genau einen Plan wofür ich diese Masse an Organizern verwenden würde, doch irgendwie kam dieser Plan ins wanken als ich mehrere Ordnungs-Varianten ausprobiert habe.
Daher werde ich euch in den nächsten Tagen die Varianten vorstellen und euch erst dann sagen, für welche ich mich im Endeffekt entscheide bzw. entschieden habe.

1 Kommentar:

  1. Oh! O_O
    Ich weiß schon wo die Mixi morgen hin geht !!!
    Ich stand beim DM schon immer davor, war aber zu geizig =D
    Ich hoffe, dass mein NKD die tollen Teilchen auch hat!

    :o)

    LG Mixi ♥

    AntwortenLöschen