Sonntag, 5. August 2012

BLUE WITH BLACK STRIPES NAIL DESIGN

Dieses recht einfache Nail Design gibt einer simplen Nagellackfarbe das gewisse Etwas!

Was ihr braucht:

  • Basceoat
  • blauen Nagellack
    •  Auf dem Foto (siehe unten) trage ich den essence multi dimension XXXL shine nail polish 76 COOL AND THE GANG
  • schwarzen Nagellack
  • dünnen Pinsel
  • Topcoat
    • Ich empfehle den essence studio nails better than gel nails top sealer (Review hier!)

Anleitung:

  •  Zuerst tragt ihr euren blauen Nagellack auf (kann aber auch irgendeine andere Farbe sein). Ich weiß nicht mehr ob ich 2 oder 3 Schichten gebraucht habe, aber es werden wohl nur 2 gewesen sein.


  •  Sobald ihr fertig seid, solltet ihr zwei bis drei Minuten warten, so dass der Lack etwas trocknen kann. Denn falls ihr sofort mit den Streifen anfangen würdet, dann würdet ihr den Nagellack verziehen bzw. verschmieren.
  • Nach dieser kurzen Wartezeit nehmt ihr einen schwarzen Nagellack und euren dünnen Pinsel (Tipp: nehmt einen feinen Malpinsel und schneidet ein paar Härchen weg, damit dieser noch feiner wird). Tropft euch den schwarzen Lack auf eine abwischbare Oberfläche, somit fällt euch das aufnehmen und dosieren leichter. Ich empfehle euch, dass ihr zuerst auf dem Papier versucht ein paar halbwegs gerade Striche zu ziehen. Wenn das klappt, dann sucht euch einen Nagel aus und setzt den Pinsel in der Nähe des Nagelbeets an und zieht mit ruhiger Hand eine Linie (Tipp: zieht dies erste Linie immer in der Mitte des Nagels, so fällt euch das Einteilen der Striche leichter.). Das ganze sollte dann nach dem Auftrag des Topcoats (Ich empfehle: essence studio nails better than gel nails top sealer. Review hier!) so aussehen:


Ich hoffe euch gefällt dieses Design und wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Nachmachen!

1 Kommentar: