Donnerstag, 2. August 2012

GREY NAILS WITH BLACK DOTS NAIL DESIGN


Inspiriert durch ein anderes Nail Design entstand dieses Nail Design. Jedoch hätte ich nie gedacht, dass ich für so ein relativ leichtes Design, so lange brauchen würde, aber es dauerte ewig bis die ganzen kleinen Pünktchen alle Nägel voll ausfüllten.
Doch ich finde, dass sich der Aufwand lohnt, denn das Ergebnis ist ein toller Hingucker.


Was ihr braucht:

  • Basecoat (Falls ihr einen verwendet! Sollte man aber tun, ansonsten könnten eure Nägel genauso verfärbt sein wie meine.)
  • grauen Nagellack
    • Ich habe den essence SURFER BABE nail polish 02 POINTBREAK verwendet.
  • schwarzen Nagellack
  • Dotting Tool
  • Topcoat
  •  Viel Geduld!

Anleitung:

  •  Zuerst einmal solltet ihr den grauen Nagellack auftragen, benutzt so viele Schichten bis euch das Ergebnis gefällt. Ich habe 2 Schichten benötigt.

  • Im nächsten Schritt nehmt ihr einen schwarzen Nagellack und euer Dotting Tool. Tropft euch den schwarzen Lack am Besten auf eine Unterlage, denn so lässt sich die Menge leichter dosieren. Außerdem solltet ihr zuerst ein paar Punkte auf ein Papier machen, um zu sehen wie groß ihr die Punkte haben wollt und wie viel Lack ihr nehmen müsst. Sobald ihr entschieden habt wie groß eure Pünktchen sein sollen, fangt in einer Ecke des Nagels an und malt eure Punkte in einer Reihe. Denn das Design soll ja nicht allzu unordentlich wirken und indem man die Pünktchen immer in Linien malt entsteht ein schönes Muster.



  •    Setzt dann eine zweite Reihe mit Punkten.



  • Macht so lange weiter bis ihr auf den Nägeln keinen Platz mehr habt.

  •  Als letzten Schritt empfehle ich euch einen Topcoat aufzutragen (Ich verwende den essence studio nails better than gel nails top sealer. Klickt drauf für eine Review.). Wartet aber bis die Punkte halbwegs trocken sind, um sie nicht mit dem Auftrag des Topcoats zu verschmieren.

Ich hoffe euch gefällt dieses Design und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Kommentare:

  1. I’m really glad I have found this information. Nowadays bloggers publish just about gossips and web and this is really frustrating. A good blog with exciting content, that is what I need. Thank you for keeping this site, I will be visiting it. Do you do newsletters? Can’t find it.Web Designing

    AntwortenLöschen
  2. I’m really glad I have found this information. Nowadays bloggers publish just about gossips and web and this is really frustrating. A good blog with exciting content, that is what I need. Thank you for keeping this site, I will be visiting it. Do you do newsletters? Can’t find it.
    Web Designing

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Güter von dir, Mann. Ich habe deinem Zeug vor und du bist einfach zu fantastisch. Ich mag wirklich, was du hier erworben hast, wirklich wie du sagst und der beste Weg, mit dem du es sagst. Du machst es unterhaltsam und du bist immer noch darauf bedacht, es vernünftig zu bleiben. Ich kann nicht warten, um viel mehr von dir zu lernen. Das ist wirklich eine wunderbare Site.

    AntwortenLöschen