Sonntag, 12. August 2012

BLOG AWARD



Die liebe Chrissi (http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.co.at/) hat mir den Liebster Blog Award verliehen.
Wow, habe ich mich gefreut! Danke, Chrissi.

Ich fühle mich richtig geehrt, dies ist jetzt schon mein dritter Award und ich kann es echt kaum glauben, ich kann euch allen nicht genug danken.

Jetzt aber zu den Regeln:
  • Bedankt euch bei der Person die Euch ausgezeichnet hat.
  • Kopiert den Award-Link in Euren Blog.
  • Ernennt 5 weitere Blogs.

Ich habe diesen Award noch einmal gegoogelt und habe dabei herausgefunden, dass dieser Award an "Newcomer" weitergegeben werden sollte, also nicht an Leute die bereits 1000de Leser haben Eigentlich verständlich, denn Neulinge sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen. Jedoch finde ich, dass man diesen Award mit dem Titel Liebster Blog eigentlich an die Blogger geben sollte, die man besonders gern hat bzw. immer gerne liest und das werde ich auch machen.

And the award goes to...

1 Kommentar:

  1. Hey, vielen lieben Dank! Das freut mich so sehr! Es ist super schön, so ein tolles Feedback zu bekommen! Dein Blog gefällt mir auch richtig gut. Vielen lieben Dank noch mal!

    AntwortenLöschen