Mittwoch, 15. August 2012

BLOGPOST Nr. 100 - WAS BISHER GESCHAH


Dies ist schon mein 100. Blogpost...
...und natürlich sollte dieser etwas besonderes sein.
Jedoch fiel mir irgendwie absolut nichts ein.

Ich könnte doch machen eine Übersicht,
von dem was bisher hier geschehen,
Doch jetzt schreibe ich ein Gedicht,
lasst es nun über euch ergehen.

Das Blog schreiben ist nun fester Bestandteil von mir,
und ich kann euch sagen es macht mir Spaß.
Ich liebe es sehr mich mitzuteilen hier,
das ist doch voll krass!

Jetzt möchte ich nur schnell beenden dies Gedicht,
bevor ihr euch langweilt,
denn das will ich doch nicht.

Wie ihr nun in meinem kläglichen Versuch ein Gedicht zu schreiben gelesen habt, wollte ich etwas Spezielles machen zu meinem 100.Blogpost, jedoch ging dies etwas schief.
Eigentlich bestand der Plan darin Fotos von den bisherigen Blogposts hochzuladen und diese als Links zu verpacken, damit ihr seht was in meinem Blog so steckt. Jedoch wäre der Blogpost viel zu lang gewesen (und er hätte nur aus Bildern bestanden, ich weiß das, denn gestern saß ich 2 Stunden und habe verlinkt, bis ich am Schluss bemerkt habe, dass der Post Überlänge hat!).

Daher gibt es jetzt eine Planänderung, ich dachte mir, da ihr ja noch so wenig von mir wisst, werde ich euch 10 Dinge über mich verraten:

  1. Ich bin nicht nur ein Kosmetikjunkie, sondern ich liebe auch Accessoires wie Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe.
  2. Eine weitere Leidenschaft von mir sind Bücher! Vor allem Harry Potter, ich liebe die Art und Weise wie J. K. Rowling schreibt, faszinierend, spannend und fast so als wäre man selbst dabei.
  3. Ein persönlicher Tick von mir ist die Ordnung. Ich könnte ständig meine Sachen ordnen und schlichten. (Verrückt. Nicht wahr?)
  4. Ich versuche immer neue Möglichkeiten zu finden meine Zimmer zu dekorieren. Jedoch ist dies etwas schwer, denn mein Motto ist "Weniger ist mehr", doch bei der Ansammlung von Büchern, Accessoires und sonstigem Zeug ist es echt ein Balanceakt (Ach ja, die Kosmetik ist eine Sache für sich, denn meine Schminke würde ich am liebsten überall schön einsehbar hinstellen.)
  5. Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
  6. Ich habe 8 Jahre lang das Gymnasium besucht und dort auch meine Matura/ Abi gemacht und im kommenden Herbst werde ich "Business Management" an einer Fachhochschule studieren.
  7. Wenn es um Schule und Bildung geht dann muss ich sagen, dass Schule zwar nicht immer ein Lieblingsthema war und ist, jedoch liebe ich es neue Schulsachen wie Stifte, Mappen, Notizbücher uvm. einzukaufen.
  8. Ich bin, seitdem ich auf Beauty-Gurus gestoßen bin, Youtube-Süchtling. Könnte mich aber nie dazu bringen selbst Youtube-Videos zu machen. (Stehe lieber hinter der Kamera!).
  9. Bin auch bekennender Serien-Junkie und liebe folgenden Serien: The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Two And A Half Men, Keeping Up With The Kardashians und Baby Daddy. Meistens bin ich so gespannt auf die neuen Folgen, dass ich mir die dann schon im amerikanischen Original online ansehe und im Moment (da alle anderen Serien gerade Dreh-Pause machen) liebe ich die Serie Baby Daddy und kann sie euch nur empfehlen.
  10. Der letzte Fakt über mich ist total random: Meine Lieblingspflanzen sind Kakteen und Orchideen.

So ich glaube, das war jetzt mein 100. Blogpost und ich hoffe sehr, dass noch viele folgen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen