Samstag, 11. August 2012

INNSBRUCK-BREGENZ-KURZTRIP

Die letzten 3 Tage machte ich mit 2 Freundinnen einen Kurztrip nach Innsbruck.


Leider, habe ich von Innsbruck keine Fotos gemacht, da ich vor lauter Koffer schleppen, Shoppen und Sonstigem, vollkommen vergessen hatte für meinen Blog Fotos zu machen! Sorry.

Naja, aber wenigstens am zweiten Tag, als wir einen Abstecher ins schöne Bregenz machten, da habe ich dann doch ein paar Fotos schießen können.

Bregenz-Bodensee
Bregenz-Bodensee
Bregenz-Bodensee
Bühne des Festspielhauses (Veranstaltung = André Chénier)
Beschreibung der Bühne
Bregenz-Bodensee 

Natürlich sind wir 3 Mädels auch shoppen gegangen und hier ist mein relativ kleiner kosmetischer Haul.



essence gel eyeliner 01 MIDNIGHT IN PARIS:


Diesen Gel Eyeliner habe ich im DM in Innsbruck nur als Back-Up gekauft, weil er reduziert war auf 1,55€. Swatches könnt ihr hier sehen.

Ach, ja die Spuren im Gel Eyeliner waren schon beim Kauf da, ich habe alle die noch da waren durchgesehen und überall hatte jemand schon seine Finger drin, was echt total unhöflich und absolut unhygienisch ist, aber was soll's, er war reduziert und die Oberfläche lässt sich abwischen und ich musste unbedingt einen haben, weil meiner schon langsam leer wird.


CLINIQUE Feuchtigkeitspflegeset:


Inhalt:
  • CLINIQUE moisture surge tinted moisturizer Shade 03
  • CLINIQUE all about eyes Spezialpflege für die Augenpartie
  • CLINIQUE moisture surge extended thirst relief

Dieses schöne Set mit 3 Proben kostete nur 9,90€ im Müller und da ich CLINIQUE Produkte schon von einem anderen Set her kenne und mir die normalen Produkte einfach zu teuer sind, besonders wenn ich nicht weiß welche Produkte ich gebrauchen könnte, kaufte ich mir nur dieses kleine Set.


Der Kurztrip war echt schön und es hat Spaß gemacht so zu dritt Innsbruck und Bregenz zu erkunden. (Es war toll mit euch beiden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen