Montag, 6. August 2012

NAGELLACKAUFBEWAHRUNGS-UPDATE - ENDLICH LEISTE NR. 7


In diesem relativ kurzem Blogpost wollte ich euch nur den Zusatz meiner Nagellackaufbewahrung zeigen: Bilderleiste Nr. 7!

Ich bin so froh, dass mein Vater sich erbarmt hat und dieses Regal endlich angebracht hat. Es sieht jetzt noch viel besser aus und ich habe viel mehr Platz.
Ich konnte sogar die neuen Lacke unterbringen, die Back-Ups wieder in die erste Reihe stellen und die H&M und p2 Lacke zur Vorderseite drehen.

Kommentare:

  1. wow, da geht mein Herz auf. Eine wirklich schöne Aufbewahrung! Ich liebe Nagellacke und muss mir unbedingt auch mal etwas einfallen lassen. Meine Schätze schlafen in einer dunklen Schublade. :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Ich hatte meine Lacke auch mal in einer Schublade und mit der Zeit ging es mir echt auf die Nerven den Lack den ich gerade haben wollte zu suchen. :D
      Diese Leisten sind voll praktisch, ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Also wenn du noch irgendwo an einer Wand Platz hast, dann hol dir diese Bilderleisten vom Ikea oder vom Mömax.
      LG

      Löschen