Dienstag, 21. August 2012

MEINE NÄGEL SIND VERFÄRBT! Teil 3 (Was hilft? ZAHNPASTA?!)

In den letzten beiden Blogposts ging es um meine verfärbten Nägel und was ich nun dagegen unternehme und heute will ich euch zeigen wie und ob die Hausmittelchen für verfärbte Nägel funktionieren.

Heute geht es um ZAHNPASTA!

Also Zahnpasta hat ja wohl jeder zu Hause (denk ich mal!) und daher wäre es doch super wenn dieser Tipp auch funktionieren würde.
Ausprobiert habe ich es schon und ob es funktioniert hat, davon könnt ihr euch auf den nächsten Fotos selbst überzeugen.

Vorher

Zahnpasta

Zahnpasta auf den Nägeln :)

Ich habe die Paste auf meinen Nägeln ca. 20 Minuten einwirken lassen. Während der ganzen Zeit spürte ich einen kühlenden Effekt der Paste auf den Fingern, was nicht unangenehm war, oder so.
Nach 20 Minuten habe ich dann die Paste unter einem Wasserstrahl runtergerubbelt und dafür nahm ich eine alte Zahnbürste (schien mir passend!).

Das Ergebnis war aber enttäuschend:

Nachher

Lasst euch nur nicht von dem Foto täuschen, denn bis auf die etwas anderen Lichtverhältnisse, sind meine Nägel noch immer genau so verfärbt wie auf dem Vorher-Foto!
Den einzigen Unterschied den ich durch die Zahnpaste bemerkt habe ist, dass meine Nägel nach der Behandlung sich total sauber anfühlten.

Also, die Methode mit der Zahnpaste scheint zumindest bei mir nicht zu funktionieren. Ich weiß jetzt nicht woran es liegen könnte habe aber die Vermutung, dass die Verfärbung schon zu tief im Nagel drin ist, als dass ich sie mit Zahnpaste hätte ausbleichen können.
Ich gebe aber nicht auf und so seht ihr im nächsten Post wie ich es mit Corega Tabs versuche.

PS: Habt ihr schon einmal versucht Verfärbungen der Nägel durch Zahnpaste zu entfernen? Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht sagen, woran es liegen könnte, dass es mit Zahnpasta bei mir nicht funktioniert hat?

Kommentare:

  1. Oh weia! Wie kommts denn, dass sie so verfärbt sind? Von Nagellack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Nagellack. Manche Lacke sind einfach so stark von der Pigmentierung her, dass sie die Nägel einfärben und diese Verfärbung bekommt man durch Nagellackentferner nicht runter! (z.B.: blauer Nagellack aus der CATRICE COOLIBRI LE und der blaue Nagellack von Manhattan M&Buffalo)
      Zuerst waren alle Nägel blau verfärbt, doch mit der Zeit wurde das ganze gelblich...
      Bin total genervt davon, denn sobald die Verfärbung irgendwie rausgewachsen war, benutzte ich wieder einen Lack, der mir unerwarteterweise meine Nägel wieder verfärbte!
      Daher suche ich jetzt nach einer Lösung :)

      Löschen
    2. Ich hab genau den selben blauen Lack, doch bei mir hat der meine Nägel überhaut nicht verfärbt?
      Ich hab den ohne Unterlack (meiner war leer) 10 Tage am Stück getragen.. :)

      Löschen
  2. Ich habs mit einer Pro-White Zahnpasta gemacht & bei mir hats funktioniert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da waren auch gleichzeitig noch so kleinere Kügelchen mit drin, die ich ein bisschen einmassiert habe. Hab das Ganze mit Alufolie um die Finger gewickelt und 30 Minuten einziehen lassen.^^

      Löschen
    2. Echt? Hmmm... Vielleicht hat es echt was mit den kleinen Kügelchen zu tun oder die aber mit der Alufolie.
      Naja, ich werde mal die anderen beiden Hausmittel probieren und wenn die auch nicht funktionieren versuch es vielleicht mit einer anderen Zahnpaste und/ oder mit der Alufolie :)

      Löschen
  3. hihihi.. interessante methode.. sowas hab ich noch nicht ausprobiert. wenn meine Nägel verfärbt sind, versuch ich es immer mit einer polier-feile wegzurubbeln.. ich hab so eine 6-fach feile von essence, damit geht es super..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch ein super Tipp :D
      Nur glaube ich, dass die Verfärbung meiner Nägel schon viel zu tief im Nagel drin ist. Habe halt zu lange gewartet, statt sofort was dagegen zu unternehmen.
      Außerdem wollte ich echt mal wissen ob diese Hausmittelchen was bringen oder totaler Unfug sind. hehe ;)

      Löschen
    2. ich verfolge das auf jeden fall.. ich finds echt lustig zu sehen, was du alles so anstellst.. ;o)

      Löschen
  4. Omg das hat bei mir auch super funktioniert! Danke, das war meine Rettung! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dir einen Unterlack empfehlen, dann hast du das Problem mit den verfärbten Nägeln erst gar nicht! :)

    AntwortenLöschen