Dienstag, 7. August 2012

BEAUTYFLOHMARKT?

Ich hatte euch hier bereits darüber berichtet wie ich auf dem sonntäglichen Flohmarkt Kosmetik entdeckt und dabei auch noch richtig viel Geld gespart habe.

Seit dieser Entdeckung waren meine Mutter und ich immer öfter auf diesem Flohmarkt, doch es war leider vergebens. Bis vor einer Woche, als mein Vater allein am Flohmarkt war und anrief, weil er glaubte, einen großen Tisch mit Kosmetikprodukten gesehen zu haben.
Sofort machten wir uns auf den Weg (Mensch war die Vorfreude vielleicht groß!) und...

...Er hatte recht! Die beiden Verkäuferinnen von damals waren wieder da und boten einige kosmetische Artikel für 1€ bzw. 2€ an.
Bei mir schaltete sich sofort der Tunnelblick ein und ich fing an die Sachen zu durchstöbern, zu untersuchen und zur Seite zu legen.
Am Ende hatte ich ein ganzes Säckchen voller wunderschöner und neuer Produkte und 32€ weniger in der Geldbörse.

Falls ihr euch jetzt wundert: Wie, die hat 32€ auf dem Flohmarkt für Kosmetik ausgegeben?
Hier die Antwort: Ja, habe ich, aber nur weil die Produkte teilweise noch verpackt bzw. nicht angetatscht waren. Außerdem hätte mich dieser Einkauf im BIPA sage und schreibe 273,24€ ausgemacht!
Woher ich das weiß? Naja, ich war neugierig und habe die Sachen im BIPA Online Shop gesucht und gefunden und dann die Preise ausgerechnet.
Ich war echt hin und weg als ich den Preis sah, 273,24€ und gezahlt habe ich ja nur 32€. Eigentlich hätte mich der Haul 37€ gekostet, doch eine Verkäuferin gab mir einen Mengenrabatt von 4€ und die andere meinte ich könne mir noch ein Teil für 1€ aussuchen (noch mehr gespart!).

Ist das nicht toll! Ein Ersparnis von 241,24€!

Jetzt aber genug geschrieben, hier ein Foto meiner teuren Beute:



In den nächsten Tagen könnt ihr euch auf die Vorstellung der Produkte (inkl. Swatches) freuen!

PS: In Wien fand vor ein paar Monaten ein Beautyflohmarkt statt und ich konnte nicht dabei sein. Was ich total schade fand. Doch das hier erinnerte mich stark an einen Beautyflohmarkt!

3 Kommentare:

  1. OMG! Ich hätte bei diesen Produkten wahrscheinlich auch zugeschlagen. Ich bin neidisch!

    Ich freue mich jetzt schon auf die Swatches! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh das ja mal geil. Ich glaub bei solchen Preisen/Artikeln hätte ich auch voll zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. Sowas will ich auch auf dem Flohmarkt in meiner Nähe finden. D:
    Aber die Sachen sind toll. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.