Montag, 28. Mai 2012

BIN WIEDER DA

Wuhuuu! Ich bin wieder im Lande und ich bin auch wieder voll am bloggen!!!

MeinUrlaub war im Großen und Ganzen schön entspannend, bloß das Wetter hätte schöner sein können! Wer von euch ist schon einmal mit langer Jeans und einem dicken Sweater bekleidet am Strand gelegen?
Zwar schien die Sonne munter vor sich hin, doch der eiskalte Wind ließ einfach nicht locker und zwang mich dazu meinen Bikini und kurze Shorts, gegen Sweater und lange Jeans zu tauschen.
Ab Sonntag verschwand der Wind zwar, doch dafür fing es dann fröhlich an zu regnen und der Rest des Kroatienaufenthaltes fiel ins Wasser!
Somit packten meine Eltern und ich die Koffer und suchten das Weite. Am Mittwochnachmittag kamen wir dann in Bosnien bei Onkel und Tante an. Bei der Family verbrachten wir dann noch die letzten Tage des Urlaubs, ich als Beautyjunkie wollte natürlich was mit Kosmetik machen und somit designte ich meiner kleinen Cousine die Nägel.
Natürlich ging ich auch noch zu meinem Lieblingsfriseur, ließ mir Pony und die Spitzen nachschneiden und...
...ich musste natürlich shoppen gehen! Was soll ich dazu sagen, ich bin eben ein hoffnungsloser Fall, egal wo ich bin muss ich natürlich wieder dem Shoppingrausch verfallen und wie das so ist, kommt man nach einem Shoppingtrip nicht ohne leere Hände nach Hause, somit könnt ihr euch auf einen Haul freuen!

Jetzt zeig ich noch ein paar Fotos von den schönen Stränden auf Vir:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen