Freitag, 4. Mai 2012

AUFBEWAHRUNG VON PUDER, BLUSH, BRONZER, HIGHLIGHTER & SCHIMMERPUDER

Wie der Titel es euch schon sagt, geht es um einen weiteren Aufbewahrungs-Post!

 

Fast alle meine Puder, Blushes, Bronzer, Highlights und Schimmerpuder befinden sich in diesem durchsichtigen Plastikbehälter. Was mir an dieser Aufbewahrung sehr gefällt ist das man alle Produkte auf einen Blick sieht und somit keine Produkte, in der Masse, in Vergessenheit geraten. Jedoch hat der Plastikbehälter einen großen Nachteil, man kann die Produkte nicht ordnen, d.h. sie rollen immer von einer Seite zur anderen, daher musste ich zwei kleine Boxen reinlegen um die Unordnung fernzuhalten.



 

Meine e.l.f. Gesichtsprodukte haben ihren Platz in diesen schönen Glasvasen (gekauft bei Nanu Nana) gefunden. Wieso ich sie von den anderen Sachen getrennt habe?
Erstens sie hatten in dem anderen Behältnis keinen Platz mehr!
Zweitens hatte ich diese zwei Glasvasen noch!
Drittens die e.l.f. Produkte sehen meiner Meinung nach sehr hochwertig und schön aus, daher haben sie auch einen speziellen Platz.



Diese drei Schätzchen habe ich als Dekoration des 3.Regalbrettes, der "Gesichtsabteilung" meiner Schmink-"Ecke" (siehe Kosmetiksammlung-Überblick) aufgestellt.


Falls ihr mehr dazu wissen oder sehen wollt, schreibt mir einfach.

Kommentare:

  1. Meine Aufbewahrungsmöglichkeiten platzen aus allen Ecken :-( Aber die Ideen von dir find ich gut, die Sachen in transparenten Behältnissen aufzubewahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Vorher hatte ich alles in verschiedenen Kosmetikkoffern und diese platzten aus allen Nähten und ich konnte nie etwas finden!!
      Die durchsichtigen Behälter habe ich dann per Zufall für mich entdeckt :)

      Löschen