Dienstag, 15. Mai 2012

NAGELLACKAUFBEWAHRUNG

Es ist sehr schwer eine schöne aber auch praktische Aufbewahrung für Nagellacke zu finden, etwas wo man die Nagellacke schön aufstellen kann, etwas wo man die Farben auf den ersten Blick sieht und nicht rumkramen muss, etc.
Am Anfang hatte ich meine Nagellacke in einer kleinen Box, war zwar nicht gerade ideal, aber da ich da noch wenige Lacke hatte, reichte es voll und ganz. Mit der Zeit wurde meine Sammlung immer größer und größer...
...dann musste schon eine ganze Nachttischschublade herhalten. Darin habe ich meine Nagellacke  hineingestellt, doch man musste jedes einzige Mal aufpassen wie man die Schublade öffnet, denn wurde sie zu schnell geöffnet, kippten die Lacke um und meine Ordnung war futsch!
Seitdem ich aber diese Regalbretter für meine Kosmetik habe, konnte ich meine Nagellacke in diese schönen Boxen (innen pink, außen rum alles verspiegelt) welche vorher meine gesamte Sammlung beherbergten unterbringen. Mir gefallen die Boxen zwar sehr, doch für Nagellacke allein sind sie etwas unpraktisch, denn die Boxen sind viel zu hoch und viel zu schmal, deshalb müssen die Lacke in mehreren Reihen hintereinander stehen, was wieder bedeutet, dass man die Farben nicht auf einmal sieht.
Total doof!
Meine Mutter (die meine Lacke mitbenutzt) gibt sich schon gar keine Mühe mehr den Lack zu finden den sie gerade sucht, sie schickt immer mich und da ich ein gewisses System habe wie die Lacke geordnet sind und ich sie auch immer wieder schlichte, finde ich den Lack den ich suche ziemlich schnell.
Naja, trotzdem soll sich diese Art der Aufbewahrung aber bald wieder ändern, denn bei 165 Lacken (Ich weiß, es ist viel!) wird der Platz in diesen Boxen auch allmählich knapp. Daher habe ich mir im Mömax kleine Regalbretter gekauft (80cm x 9cm), diese Bretter (gibt es auch beim Ikea) sind eigentlich für Bilderrahmen, doch hey, ich funktioniere sie einfach um.
Jedoch habe ich es noch nicht geschafft meinen Vater zu überreden sie an der Wand anzubringen, doch sobald sie hängen und ich die Lacke reingestellt habe kommt sofort ein Blogpost!


Für jetzt zeige ich euch aber nur die momentane Aufbewahrung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen