Donnerstag, 10. Mai 2012

SCHIMMERPUDER

Es glitzert und es ist eigentlich vollkommen sinnlos, doch ich musste es trotzdem haben.



essence the twilight saga eclipse Collection diamond powder 01 TOO BEAUTIFUL TO BE TRUE:



p2 BLACK deluxe all over shimmer powder dust 010 feathery silver:



YVES ROCHER ORIGINE NATURELLE 100% NATURAL ORIGIN LOOSE PEARLS 05 Nacres cristal:



Zu den einzelnen Schimmerpudern habe ich eigentlich nichts sagen, denn im Großen und Ganzen, sind alle gleich, sie glitzern, sind pudrig und sobald man auch nur eine Verpackung aufmacht, glitzert bereits die ganze Umgebung. Bloß das p2 all over shimmer powder hat eine praktischere Verpackung, man kann das Schimmerpuder mit dieser Art von Verpackung nicht verschütten! Jedoch kann man das Produkt auch nicht gezielt auftragen, denn wenn man es sich in die Haare oder auf den Körper sprüht glitzert alles, die Haare, das Gesicht, die Kleidung, der Boden, die Person welche neben einem steht, etc.

Doch wofür sind diese Schimmerpuder eigentlich gut? Die Antwort: Man kann mit diesen Produkten, viel bis garnichts anfangen, soll heißen wenn man zum Beispiel sich das ganze Glitzerpuder ins Gesicht und auf den Körper schmiert, dann könnte man doch locker bei Twilight als Vampir mitspielen... Doch, ich bin eher ein The Vampire Diaries Fan, also ist diese Option für mich ausgeschlossen ;)
Daher verwende ich es ab und zu mal über einem Lidschatten, indem ich einen Pinsel anfeuchte und somit etwas Schimmerpuder auf dem Lid auftrage um gewisse Akzente zu setzen, als Blickfang sozusagen. Ich sprühe es mir auch hin und wieder mal in die Haare, wenn ich am Abend noch ausgehe, nicht zu viel natürlich, denn ich will ja nicht wie eine Diskokugel rumlaufen...

Ansonsten fällt mir jetzt nicht ein wofür man solche Produkte noch verwenden könnte... Falls ihr noch Ideen, oder Tipps habt dann schreibt mir doch!

1 Kommentar:

  1. Ich hab mal das Black Deluxe Schimmerpuder bekommen. Bisher hatte ich auch keine Verwendung dafür, aber schadet ja nichts eines zu haben ;-)

    AntwortenLöschen