Mittwoch, 16. Mai 2012

QUICK-TIPP: essence studio nails better than gel nails top sealer

Dieser Post ist wieder einmal ein Quick-Tipp von mir und diesmal geht es um den essence studio nails better than gel nails top sealer.
Diesen Überlack verwende ich über jeden Lack den ich auftrage und ich kann euch nur empfehlen ihn zu kaufen, ihn auszuprobieren und danach zu staunen!
Ich weiß heute überhaupt nicht mehr wie ich ohne diesen Top sealer meine Nägel überhaupt lackiert habe, nein, lasst es mich anders ausdrücken, ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, meine Nägel ohne diesen Überlack zu lackieren, denn...

  1. der Nagellack trocknet damit viel schneller
  2. der Lack hält viel länger auf den Nägeln
  3. die Nägel glänzen viel intensiver
  4. Bläschen bilden sich nicht mehr bzw. sie verschwinden nach dem Auftrag des top sealers
  5. Glitzer Topcoats lassen sich dann ganz leicht abziehen, man muss sich nicht mehr mit dem Nagellackentferner und zerrissenen Wattepads herumquälen, da wenn man den Top sealer gleich von Anfang an auf den Glitzer Topcoat aufträgt, lässt dieser sich im nachhinein ganz leicht entfernen (Vorraussetzung: man muss eine dickere Schicht Glitzer-Topcoat auftragen  damit es funktioniert). Zwar würde ich euch nicht empfehlen den Nagellack immer so zu entfernen, da es die obere Schicht des Nagels etwas beschädigt, doch wenn es mal schnell gehen muss, dann ist dies wahrscheinlich der schnellste Weg.


Anleitung wie ich den top sealer verwende:
  • Basecoat auftragen (falls ihr einen verwendet)
  • 1.Schicht Nagellack auftragen
  • 2 Minuten warten
  • 2. Schicht Nagellack auftragen
  • wieder 2 Minuten warten
  • Top sealer auftragen
  • Nach weiteren 2 Minuten ist der Lack bereits so trocken, dass er nicht mehr verschmiert, doch stoßfest ist er noch nicht.
  • Nach ca. 10 Minuten ist der Lack dann meistens vollkommen trocken!




MANHATTAN M ONLY NAIL POLISH mit essence top sealer

Kommentare:

  1. Danke danke dankeeeeeeee! :D Super Post! Ich habe den mir gestern gekauft und freue mich über das ausführliche Review! :) Ich hatte auch nur Positives über diesen Lack gehört. Gestern war ich bei dm und dachte hmmm kaufst du ihn oder nicht?? Schön, dass ich ihn doch mitgenommen habe! :) Werde ihn demnächst in einem Haul zeigen.

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lack!!!! Vorallem halten damit Strasssteinchen, Fimoscheiben etc. absolut super!!! Kann ihn mir auch nicht mehr wegdenken.

    Grüße
    Vanni

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte überall die positiven Reviews gelesen und ihn mir dann auch gekauft weil mein anderer Überlack leer war, bin aber sehr enttäuscht worden. Bei mir verlängert er die Haltbarkeit des Farblackes überhaupt nicht und er trocknet auch nicht so schnell wie mein vorheriger Überlack (Maybelline Express finish in transparent) Daher werde ich nächstes Mal lieber wieder 2-3 Euro mehr investieren und nicht den von essence kaufen

    AntwortenLöschen
  4. I'm curious to find out what blog platform you are working with?
    I'm experiencing some small security issues with my latest site and I'd like to find something more secure.
    Do you have any suggestions?

    Take a look at my weblog :: reliable towing

    AntwortenLöschen