Dienstag, 8. Mai 2012

BRONZER

Wie im letzten Blogpost bereits angekündigt geht es heute um meine Bronzer.



BOURJOIS Pouder Bronzante Délice de Poudre 51 Peaux claires/ médianes:


Diesen Bronzer habe ich glücklicherweise noch im BIPA-Bourjois-Sale ergattern können, ich wollte nie den vollen Preis dafür zahlen, weil ich einfach zu geizig bin, doch die 3€ die er im Endeffekt gekostet hat waren es mir wert. Jetzt bin ich echt froh diesen Bronzer zu haben, da die Pigmentierung einfach spitzenklasse ist, er lässt sich schön leicht auftragen und verblenden.
Außerdem ist der Print echt süß!!


CATRICE Bronzer:


Von links nach rechts:
  • CATRICE Defining Duo Blush (vom Farbton her eher ein Bronzer) 040 Chocolate Cream (1.Swatch: linker Ton, 2.Swatch: rechter Ton und der 3.Swatch: beide Töne gemischt)
  • CATRICE BOHEMIA Definition Bronzer (Swatch rechts außen)
Das CATRICE Defining Duo Blush, welches meiner Meinung nach eher den Farbton eines hat und sich daher auch in diesem Post und nicht in meinem Blush-Post befindet, hat eine gute Farbabgabe und ist auch beim Auftragen problemlos. Wenn es mal etwas schneller gehen muss, dann ist dies der perfekte Bronzer, weil man nicht aufpassen muss, dass man zuviel nimmt.
Der CATRICE BOHEMIA Bronzer hat zwar eine schönere Verpackung doch es lässt sich leider nicht ganz so leicht verblenden, wie ich es mir wünschen würde, doch es hat einen schönen Farbton für einen Bronzer, ganz nach meinem Geschmack. Der Print ist auch bei diesem Produkt ein absoluter Hammer, es hält mich fast davon ab es zu benutzen, aber nur fast.


e.l.f. Golden Bronzer:


Der e.l.f. Golden Bronzer ist mein absoluter Lieblingsbronzer, nicht nur dass man in einem Produkt 4, sogar 5 (wenn man alle Farben zusammenmischt, siehe Swatch rechts außen) verschiedene Bronzertöne bekommt, sondern auch die Pigmentierung und die Farbabgabe machen es zu einem Top-Produkt!


essence into the wild bronzing powder 01 A TRIBE CALLED WILD:


Dieses Produkt hat alles was man so für unterwegs für sein Make-Up braucht, einen Highlighter (1.Swatch), einen hellen Bronzer, der eigentlich schon ein Blush ist (2.Swatch), einen schönen dunklen (vielleicht zu dunkel für meinen Hautton) Bronzer (3.Swatch) und eine außergewöhnliche Mischung (4.Swatch).


BRONZING POWDER (by H&M) face and body bronzer - Gorgeous tan:


Also, zuerst einmal muss ich sagen: Schöne Verpackung H&M! Aber nicht nur die Verpackung ist ein Knüller, sondern auch das eigentliche Produkt, der Bronzer lässt nichts zu wünschen übrig!


s-he stylezone Bronzer:


Von links nach rechts:
  • s-he stylezone bronzing powder 668/ 03 (1.Swatch)
  • s-he stylezone powder duo yin yang 661/ 02 (2. & 3.Swatch)
Beide s-he stylezone Bronzer habe ich bei der Sortimentsumstellung geschnappt und ich bin eigentlich zufrieden. Beide Produkte sind nicht schlecht, doch ich muss sagen, ich würde sie jetzt nicht vermissen, wenn sie nicht mehr Teil meiner Sammlung wären.


Falls ihr Fragen habt lasst es micht wissen.

1 Kommentar:

  1. Den rechten Catrice Bronzer hab ich auch. Ich find ihn toll! LG, Coco

    AntwortenLöschen