Montag, 14. Mai 2012

LIPGLOSSE

Ich weiß gerade nicht wie ich diesen Blogpost einleiten soll, daher fang ich einfach an:



e.l.f. Lipglosse:


Von links nach rechts:
  • e.l.f. Hypershine Gloss - Mauve
  • e.l.f. Luscious Liquid Lipstick - Bark

Die beiden e.l.f. Lipglosse sind eigentlich nicht schlecht, die Farben sind richtig schön und sie sind auch gut pigmentiert, doch ihren Geruch empfinde ich als etwas unangenehm und sie sind sehr klebrig. Doch die Farbabgabe macht alles Negative wett.


essence Lipglosse:


Von links nach rechts:
  • essence stay with me longlasting lipgloss 01 ME & MY ICECREAM
  • essence stay with me longlasting lipgloss 02 MY FAVORITE MILKSHAKE
  • essence stay with me longlasting lipgloss 03 CANDY BAR
  • essence stay with me longlasting lipgloss 04 TRENDSETTER
  • essence stay with me longlasting lipgloss 05 I LIKE COTTON CANDY
  • essence stay with me longlasting lipgloss 06 BERRY ME


Von links nach rechts:
  • essence XXXL shine lipgloss 16 WANTED!
  • essence XXXL nudes lipgloss 01 PURE BEAUTY
  • essence XXXL nudes lipgloss 03 NUDE KISS


Von links nach rechts:
  • essence SURFER BABE lipgloss 01 SURFERAMA
  • essence the twilight saga eclipse Collection lipgloss 02 UNDEAD?
  • essence the twilight saga eclipse Collection lipgloss 03 READY TO BE BITTEN
  • essence fairytale lipgloss 02 ONCE UPON A TIME
  • essence Blossoms etc... lipgloss 02 naive
  • essence REBELS soft matte lipgloss 02 REBEL DELIGHT

essence mini Lipgloss set 02 angel's kisses in heaven:


Die essence Lipglosse sind im Großen und Ganzen echt super.
Die stay with me longlasting lipglosse sind sehr gut pigmentiert, etwas klebrig, aber damit kann ich leben, der Geruch dieser Lipglosse ist nicht zu penetrant, was angenehm ist und die Farbauswahl und die Farbabgabe sind absolut spitze!
Im Gegensatz dazu stehen die XXXL shine und die XXXL nudes lipglosse, deren Geruch ist mir einfach zu süß und zu künstlich, man kann den Geruch zwar ignorieren, doch was noch dazu kommt ist, dass die nudes lipglosse die Lippenfältchen sehr betonen, was bei einem Lipgloss nicht sehr vorteilhaft ist.
Die verschiedenen Lipglosse aus den Limited Editions sind alle super, von der der Pigmentierung her und vom Auftrag. Doch der Einzige Lipgloss, welche mir von der Konsistenz her zwar super gefällt, ich ihn aber trotzdem nicht immer tragen kann, wegen des stark künstlich vanilligen Geruchs ist der essence REBELS Lipgloss. Die Pigmentierung und der Matt-Effekt sind wunderschön, es wirkt gar nicht wie ein Lipgloss sonder wie ein matter nudefarbener Lippenstift, doch ich kann den Geruch einfach nicht ausstehen, es ist manchmal so schlimm, dass ich sogar Kopfschmerzen davon bekomme (Ich bin bei Düften sehr empfindlich).
Also, wer von essence Lipglosse kaufen will, dann schnuppert zuerst daran!


LIP GLOSS (by H&M) YOUR CHOICE ONLY:


Ich liebe diesen Lipgloss-Stick, nicht nur aus praktischen Gründen ist er mein Favorit, sondern auch wegen der Pigmentierung, welche mich einfach vom Hocker haut! Die Lipglosse lassen sich einfach auftragen, sind nicht zu klebrig und haben einen leichten Duft nach Vanille (den typischen H&M Lipgloss Geruch halt).


LOOK BY BIPA DIVAgloss:


Was mir an diesem Lipgloss gut gefällt ist der Pinsel-Applikator. Bei Lipglosse finde ich Pinsel viel angenehmer als diese Schwämmchen-Applikatoren, ich meine bemerkt zu haben, dass man damit viel mehr Farbe aufnimmt und den Gloss auch leichter auftragen kann.
Zu dem Lipgloss an sich, er hat eine schöne Farbe ist schön zart auf den Lippen, nicht klebrig sondern eher cremig von der Konsistenz her und er riecht wunderbar nach Marzipan (lecker!).


MAC CREMESHEEN GLASS - JUST SUPERB:


Der Schatz in meiner Lipgloss-Sammlung ist dieser MAC Cremesheen Glass in der Farbe Just Superb. Ich liebe die Farbe, die Konsistenz, die Pigmentierung und auch den Duft, welchen ich nur als süßlich angenehm beschreiben kann.
Nicht nur, dass dieser Lipgloss alle Vorraussetzungen erfüllt ein tolles Produkt zu sein, nein, er liegt mir sehr am Herzen, weil ich ihn von einer sehr guten Freundin nach meiner bestandenen Matura als Geschenk bekommen habe! (Danke nochmals!!)


p2 Maximize your lips! lip plumper (2x):


Bei diesen beiden Lip Plumpern muss ich euch gestehen, dass ich sie mir wahrscheinlich nie selbst gekauft hätte, da ich bei keinem Plumper den ich bisher getestet habe je das versprochene Ergebnis gesehen habe. Dennoch sind sie Bestandteil meiner Sammlung und zwar aus dem Grund, dass bei dem letzten Ball, meiner ehemaligen Schule, die Damenspende, was ich als Kosmetikjunkie natürlich als großartig empfunden habe!
Wie ich euch aber bereits gesagt habe, habe ich bei keinem und auch nicht bei diesen Lip Plumpern einen Effekt gesehen, was mir aber sehr gefällt ist das leichte Schimmern, welches diese Lipglosse auf die Lippen zaubern und der tolle Duft nach Tic Tacs mit Pfefferminzgeschmack.


Rebella Lipgloss:


Der Rebella Lipgloss mit dem kleinen Spiegelanhänger im Eulen-Format war ein Spontankauf, jedoch war er kein Fehlkauf. Es ist einfach ein durchsichtiger Lipgloss mit kleinen Glitzerpartikelchen, er ist überhaupt nicht klebrig und er duftet nach Pfirsich Eistee.


alverde NATURKOSMETIK My Perfect Day DUO LIPGLOSS 226 NUDE GLAMOUR:


Schon allein die außergewönliche Verpackung dieses Glosses hat mich dazu gebracht es zu kaufen, doch die Farben sind auch nicht schlecht. Der Auftrag mit dem Finger ist leider etwas nervig, weil man die Farbe fast schon mit dem Nagel herausnehmen muss um überhaupt ein Ergebnis zu erhalten, aber am Ende lohnt es sich, weil die Farben echt wunderschön sind.
Der Geruch ist typisch alverde NATURKOSMETIK, jedoch ist er nicht allzu penetrant und ich persönlich kann diesen speziellen Geruch noch irgendwie ignorieren.


Falls ihr noch Fragen oder auch Wünsche habt, dann kommentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.